dlink router 604 kein automatisches verbinden

M

m0rti

Gast
so ich habe nen dlink 604, bin mir bei nummer nich 100%tig sicher, jetzt habe ich alles einegstellt und auch eingestellt, dass er sich automatisch verbindet, so tut er aber nich, ich muss jetzt immer per webbrowser auf http://192.168.0.1, den router halt und auf verbinden klicken, das nervt, har damit irgendjemand erfahrung?


greez morti
 
Wie siehr es mit den Netz/Rechner Karten aus, sind die richtig konfiguriert?
 
also die haben festzugewiesene ip's und als gateway und dns den router angegeben :)
 
ja, die gleichen erfahrungen wie du - es ist einfach nicht möglich :)
egal welche firmware ich bisher verwendet habe, dial on demand funktioniert nicht.
mit der neuesten(vom hersteller auch ausgelieferten) firmware ist nichtmal das connecten möglich...

versteh gut dass dich das nervt. hast du die möglichkeit den router auf "always on" zu stellen(flatrate)?

kann dir nur noch diese Page empfehlen, dort findest du ja möglicherweise eine Lösung - ich hab leider keine gefunden
 
Ihr habt Probleme bei mir funzt das alles ohne Probleme hab die neueste Firmware drauf hab den Router jetzt schon zum zweiten mal da ich den ersten verkauft habe.

Jetzt habe ich die neue Revision, der bleibt schön kühl der alte war immer so warm unter vollast.

Das mit den festen IP´s würd ich mal lassen und den auf Auto werkeln lassen also DHCP fertig ab ! Die IP´s bleiben immer die selben auch wenn man auf Auto gestellt hat.

Bin mit dem Router total zufrieden habe keine Probleme damit.
 
ich hab auch keinerlei probleme mit dem router...
läuft alles super.

man sollte auch bei der lan karte die ip auf automatisch stellen und am router dhcp aktivieren...

und wozu brauch man das dns? hab das bei mir noch nie gebraucht?
 
- V3.09b01, Tue, Feb 01 2005 <- diese firmware drauf ?
- hardwarereset am Gerät nach Firmwareupdate durchgeführt ?

unter home/wan :
- Maximum Idle Time auf 0 Minutes ?
- Connect mode select auf Always-on ?
- PPPOE und Dynamic PPPoE aktiv ?
 
dynamic, ok ich mach dann mal dhcp an, obwohl das doch eigentlich egal is und ich irgendwie ne abneigung dagegen hab, weiss auchnich warum, dann hau ich mal die neue firmware drauf thnx for help :)
 
man sollte auch bei der lan karte die ip auf automatisch stellen und am router dhcp aktivieren...

ob statisch oder dynamisch...das hat überhaupt keine auswirkung auf dod
wozu dns wichtig ist?ich bin mir ganz sicher dass du, wenn evtl auch unbewusst, auf die hilfe des dns angewiesen bist bzw warst. es sei denn, du tippst statt der domain immer die ip's ein :)

Connect mode select auf Always-on ?

er möchte doch garnicht always on sein

dann hau ich mal die neue firmware drauf
berichte mal, ob es nach dem update klappt, die neueste version hab ich auch noch nicht getestet :)
 
ich finde keine downloadlink für die firmware, weiss irgendwer wo ich die bekomm? google hat mir nich geholfen :mad:


thnx
 
www.d-link.de

ganz einfach und für dich such ich auch noch warte...........

@Noxman

so das hat sich gerade erledigt ;) Danke
 
danke ihr alle werde mich dann melden wenn es klappt, muss das morgen machen, das is bei meinem vater drüben, da geh ich dann morgen hin und mach das :) :)
 
Hi Jungs,
als Empfehlung hätte ich noch die Seite für euch:

http://www.dl-router.de/index.php

Besitze selbst den Dl-604,benutze WinXP-Prof mit T-Online-Software und auf dem anderen Rechner FF+TB,beide verbunden über den Router.Hilfe hat mir obrige HP dabei gegeben.
 
also hab firmware druf aber jetz bekomm ich keine verbindung zum router mehr help!!!
 
der router is doch standartmässig 192.168.0.1, auf den hab ich ihn auch gelassen, ich bekomm keine verbindung help!


Auch die vielen Ausrufezeichen machen deine Bitte nicht dringlicher, habe sie deshalb mal wegeditiert. Siehe auch unsere Regeln zum Thema multiple Satzzeichen.
Noxman
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK! Hast du schon einen Reset gemacht? Wenn ja, wie hast du ihn gemacht? Auf der Rückseite gibt es diesen netten, kleinen Resetschalter den man nur mit einer Büroklammer drücken kann, mach das mal und versuch danach wieder auf die Weboberfläche zu kommen.

Gruss Nox


PS: Überarbeite bitte mal deine Signatur, die ist zu hoch. Zulässige Grössen für die Signatur kannst du den Regeln entnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich hab wie gelesen in der readme während des laufens den reset-schalter 8 sec. gedrückt gehalten, meine signatur? muss mal schauen nedd help!!!!!!!
 
Zurück
Oben