dlink router 604 kein automatisches verbinden

• Ersteller Ersteller m0rti
  • Erstellt am Erstellt am
ok danke für den hinweis mit der signatur, hab ichbearbeitet, achja kann mir jetzt jemand helfen?

so warum closed du den thread?
hier antwortet mir keiner aber wenn ich nen neuen thread auf mach vielleicht schon, achja kannst du diesen thread closen und den anderen wieder aufmachen? :)

Ich habe den Thread zu gemacht weil es hier um das gleiche Thema geht. Wenn jeder, jedesmal wenn er nicht sofort Antwort erhält, einen neuen Thread aufmacht, haben wir das komplette Chaos auf dem Board. ;)

@Topic,

hast du schon alle Methoden eines Resets des Routers probiert? Den Router stromlos gemacht für mehr als 15 Sekunden? Den Router mit gedrücktem Resettaster angeschaltet?

Gruss Nox

ok reset beim start noch nicht muss ich ma machen, das problem ist, das teil is bei meinem vadder, da geh ich erst morgen hin :)

Stell mal bei den Router DHCP ein und stell deine Netzwerkkarte auf automatisch zuweisen ein.

4ndrixx schrieb:
Stell mal bei den Router DHCP ein und stell deine Netzwerkkarte auf automatisch zuweisen ein.
hä? gute antwort auf seine frage :o

m0rti schrieb:
ok reset beim start noch nicht muss ich ma machen, das problem ist, das teil is bei meinem vadder, da geh ich erst morgen hin

Gerät vom Netz/Strom trennen. Reset-Knopf drücken und gedrückt halten. Nach 20 Sekunden Strom anstecken, nochmal 20 Sekunden Warten(nicht loslassen!), Gerät wieder vom Strom trennen - und der Reset ist erfolgreich durchgeführt :)

edit: dass du zum Router evtl. danach nicht connecten kannst ist wohl normal, mir auch mehrmals passiert. Dann nochmals resetten oder ein paar Minuten warten...sollte nach einiger Zeit wieder funktionieren.

Zurück
Oben