kachiri
Fleet Admiral
Hier wirkt es tatsächlich weniger drastisch, weil das Gesicht durch das Licht- und Schattenspiel einfach mehr "Tiefe" bekommt.MGFirewater schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier wirkt es tatsächlich weniger drastisch, weil das Gesicht durch das Licht- und Schattenspiel einfach mehr "Tiefe" bekommt.MGFirewater schrieb:
https://twitterwebviewer.com/de/?user=SwurvGaming hier mal direkt als verwais.dh9 schrieb:Habe ich gestern entdeckt: https://twitterwebviewer.com/ (HN Artikel)
Weil es vorher anders war im Spiel. Der Charakter sah vorher nach attraktiver junger Frau aus und danach nach einer Frau, die ihre Mutter sein könnte. Zudem finde ich die Veränderung an den Lippen so, als ob es jemand anders ist.woliver23 schrieb:Warum wird das vermeintlich ältere, blassere und markantere Aussehen eigentlich so negativ bewertet? Ich weiß nicht, ob es für manch einen eine Neuheit ist, aber Menschen sehen in der Regel nicht weichgezeichnet und clean aus. Gerade in einem Spiel wie Control, wo der Charakter verschiedene emotionale Ebenen durchläuft, begrüße ich es, dass dieser Weichzeichner entfällt. Im Gesicht eines Menschen bzw. eines Charakters erkennt man durchaus auch deren und dessen Geschichte. Aber scheinbar sind viele Spieler nur auf Hochglanz und Bilderbuch aus.
Keine Ahnung was dein Rant soll, der Author macht genau das was du willst. Auf den Inhalt wird im Artikel ausführlich eingegangen, den Embed kannst du dir anschauen und wenn du nur einen Link willst, ist der ebenfalls verfügbar.kachiri schrieb:Wäre tatsächlich die sauberere Lösung. Habe ich auch geschrieben: Du darfst einen Tweet (vollständig) zitieren, wenn du in deinem eigenen redaktionellen Text auf den Inhalt eingehst und ihn selbst bewertest.
Der Autor zitiert eben nicht abseits des Embeds. Den Inhalt des Embeds, auch den textlichen, sehe ich nur beim Aufruf. Ich weiß nicht, worauf sich der Autor bezog. Das ist btw. schlechte Quellenarbeitxexex schrieb:Keine Ahnung was dein Rant soll, der Author macht genau das was du willst. Auf den Inhalt wird im Artikel ausführlich eingegangen, den Embed kannst du dir anschauen und wenn du nur einen Link willst, ist der ebenfalls verfügbar.
Anhang anzeigen 1756493
Wie viele Spiele neben Indy kennst du, wo RTX Hair bisher implementiert wurde? Dort kann man jedenfalls sehr gut drauf verzichten und trotzdem kostet es 25% mehr Leistung in den Szenen wo man es sieht. Wenn die neue Technik die Leistung halbiert, dann ist es alles andere als "unbrauchbar", mir wären jedenfalls natürliche Gesichter in diversen Spielen viel wichtiger, als ein paar verbesserte Frisuren.Bulletchief schrieb:Kommt ganz auf die Implementierung an.
Der Unterschied kann schon sehr drastisch sein.
Wu134 schrieb:Weil es vorher anders war im Spiel. Der Charakter sah vorher nach attraktiver junger Frau aus und danach nach einer Frau, die ihre Mutter sein könnte. Zudem finde ich die Veränderung an den Lippen so, als ob es jemand anders ist.
Die paar Zeilen dort kannst du dir auch sparen, inhaltlich geht der Artikel viel weiter, aber bleibe du bei deinem persönlichen Streifzug gegen X und beim Rant, ich sehe da jedenfalls nichts von dem du behauptest als zutreffend.kachiri schrieb:Den Inhalt des Embeds, auch den textlichen, sehe ich nur beim Aufruf.
woliver23 schrieb:Daher weht also der Wind: "Vorher attraktiv, nachher nicht."
Vielleicht ist nachher aber auch das, was die Entwickler ursprünglich gern gehabt hätten, aufgrund der technischen Möglichkeiten aber noch nicht umsetzen konnten?
Nein, daher weht der Wind nicht. Für mich ist die Person nicht detailreicher, sondern anders dargestellt. Und die Möglichkeiten gab es früher schon, da hätte man einfach eine andere Textur aufs Gesicht gelegt. Darum würde ich davon ausgehen, dass die ursprüngliche Version schon gewollt war. Bei Haaren (oder Hairworks) geh ich mit, dass war damals zu aufwändig und leistungsfressend, so dass die Haare meist immer glatt waren oder auf die Textur gezeichnet wurden.woliver23 schrieb:Daher weht also der Wind: "Vorher attraktiv, nachher nicht."
Vielleicht ist nachher aber auch das, was die Entwickler ursprünglich gern gehabt hätten, aufgrund der technischen Möglichkeiten aber noch nicht umsetzen konnten?
woliver23 schrieb:@Mimir Wir haben hier Control. Remedy. Da darf man durchaus ungesund, traumatisiert und krank aussehen. Finde ich jetzt nicht so abwegig.
Habs korrigiert, da mit Hairworks verwechselt.xexex schrieb:Wie viele Spiele neben Indy kennst du, wo RTX Hair bisher implementiert wurde?
Typisches KI Problem.0x8100 schrieb:ich hatte beim spielen nicht den eindruck, dass jesse so von den ereignissen gezeichnet ist, als wäre sie 10-15 jahre gealtert und auf entzug... da der charakter auf einer echten person basiert, lässt sich das gut vergleichen - der filter macht die leute einfach älter. das hat man ja auch schon z.b. in der hogwarts demo gesehen, wo ein schüler aussieht wie jemand in seinen 30er...
Der Vergleich mit der Schauspielerin ist halt Quatsch. Bei dem 2ten Vergleichsbild sieht man doch, dass die Tränensäcke auch ohne DLSS da sind...0x8100 schrieb:ich hatte beim spielen nicht den eindruck, dass jesse so von den ereignissen gezeichnet ist, als wäre sie 10-15 jahre gealtert und auf entzug... da der charakter auf einer echten person basiert, lässt sich das gut vergleichen - der filter macht die leute einfach älter. das hat man ja auch schon z.b. in der hogwarts demo gesehen, wo ein schüler aussieht wie jemand in seinen 30er...
Bulletchief schrieb:Der Vergleich mit der Schauspielerin ist halt Quatsch. Bei dem 2ten Vergleichsbild sieht man doch, dass die Tränensäcke auch ohne DLSS da sind...