DLNA HDMI quer durch die Geraeteklassen

Rulrul

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
936
Hallo Community

Da mein Panasonic Viera anscheinend kein DLNA unterstützt will ich mir nun eine art adapter/receiver für DLNA anschaffen, welches dann per HDMI an den TV angeschlossen wird.

Gibt es empfehlenswerte Modelle?

Ich bin auch ein wenig verunsichert, weil die Streamenden geraete Galaxy Tab 10.1, SGS2 und HTC (Desire HD) sein werden. (Enentuell auch PC und Laptop)
Bei den beiden Samsungs mach ich mir keinen Kopf, allerdings finde ich im Netz diese DLNA Adapter von HTC, die die nebenaufschrift eines entsprechenden Smartphones tragen (Desire HD, Evo 3D, etc)
Heißt das nun, das diese Adapter von HTC nur für das entsprechend gleichbenannte geraet gemacht sind und das ich bei nem anderen Adapter der nicht von HTC ist mein Desire HD nicht koppeln kann?

Ich danke für Antworten.

Achja, ich war nicht sicher wo dieser Thread hingehoert. Falls fehl am Platz bitte verschieben.
 

derChemnitzer

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
12.428

Rulrul

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
936
Son player brauch ich nicht, danke
Sollte schon Handlich sein das teil.
Mir gefallen im grunde diese ''Empfaenger'' von HTC ganz gut, nur ist wie gesagt meine unsicherheit im weg, ob diese geraete nur auf Ein Handy geeicht sind. (was ziemlich ungünstig waere)
Ergänzung ()

sry wegen pushen aber 125Hits bisher und nur eine Antwort :(
 
Top