• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DLSSG to FSR3 FG mod

The_Void

Commander
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
2.767
hey community.

auf dem nexus gibt es eine mod, die es NVidia RTX 2000 und 3000 nutzern erlaubt, in ausgewählten spielen AMDs frame generation zuzuschalten, was theoretisch die framerate verdoppelt. allerdings müssen dazu "Nvidia signature checks" deaktiviert werden, damit es funktioniert und genau damit habe ich meine bedenken. ich bin aber auch jemand, der sein handy nicht rooten würde.

ist es gefährlich, die signature checks zu deaktivieren? angeblich ist dann malware tür und tor geöffnet.
was sagt ihr dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: mcbloch
The_Void schrieb:
die mod macht frame generation auf rtx 2000/3000 grakas möglich. darum ist die mod so interessant.
Aber nicht wenn ich dafür im GPU Bios rummachen muss.
Wenn dem so ist, dann finde ich das ganze nicht mehr so gut.
 
auf dem nexus heißt die mod so: "dlssg-to-fsr3 (Replace Nvidia DLSS-G Frame Gen with AMD FSR3 Frame Gen)"

BENUTZUNG AUF EIGENE GEFAHR!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben