DNA-Fingerprint von jedem Nehmen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CPU-Bastler

Gast
ACHTUNG der Text enthält provokante Thesen!
Ich will vor allem wissen wo die Grenze der Leser ist. Was läßt sich der einzelne noch gefallen.
Schließlich haben wir alle nichts zu verbergen.

Der Staat nimmt von allen Menschen einen DNA-Fingerabdruck. Auch von einreisenden aus anderen Ländern.
das ganze kommt sofort in eine große Online-Datenbank. Damit können die Diebe und Verbrecher, Steuer- und Sozialbetrüger aufgespürt werden. Selbst das nutzen der ÖPN oder das starten des eigenen PKWs erfolgt über die DNA. Weitere Anwendungsfelder bitte angeben.

Was solls. Bei der Geburt werden schließlich seit Jahrhunderten Metadaten erfasst (Geschlecht, Größe, Gewicht).
China macht es vor wie es richtig geht. Wer nicht für die Mehrheitsmeinung der Partei ist, kriegt eins auf die Fresse und verliert seine Job und die Wohnung.

So jetzt bin ich mal auf die Reaktion gespannt. In 2 Tagen werde ich mal Bilanz ziehen.
 
Die Bilanz kannst du gleich ziehen und dann die PuG Regeln durchlesen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben