DNS Konfiguration bei Host Europe?

Gohst

Commander
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
2.327
Hi Community.

Ich möchte gerne für meinen Virtual Root-Server den DNS konfigurieren.
Da ich bereits eine Domäne habe, soll mein Server als primärer DNS Server dienen.
Dies ist auch besser so da ich Plesk verwende.

Nun, wie muss ich das konfigurieren?
Ich habe im Auto-DNS schon auf die IP meins Servers verwiesen.

Leider treffen die bestehenden FAQ's von Host Europe nur zu, wenn man die Domain zu ihnen transferiert oder bei ihnen Kauft.

Das kann ich nicht, da ich bei meinem Reseller einen Vertrag habe (der ist auch vieeel günstiger xD).

EDIT:

Also, ich habe wie beschrieben die DNS Einträge in Plesk erstellt.
So verweist nun deren DNS Server auf meinen eigen Server der eben gleichzeitig als primärer DNS läuft.

Hat jemand schon mal bei HostEurope einen DNS selber eingerichtet?

Danke für JEDE Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Revolution

Commodore
Dabei seit
März 2008
Beiträge
4.917
Oh man formulier das bitte nochmal neu.

Du willst ne Domain mittels DNS zu HE weiterleiten habe ich das richtig verstanden?
 
Top