Do you want to change the color scheme to improve performance?

fliger5

Commander
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
2.299
Klar kann man googln aber da hab ich bereits viele Methoden ausprobiert und von denen funktioniert keine. Ich dachte hier finde ich Leute die wissen wie man diese nervige Nachricht ganz entfernen kann denn jedes Mal in Battlefield 4 (oder LOTRO oder AC4 oder....) mitten in der Action auf den Desktop geworfen zu werden ist extrem frustrierend :grr:

Einen Performance Boost hab ich auch noch nie verspürt nachdem ich es auf Windows Basics umgestellt habe, deshalb ist es imo das sinnloseste Feature was Windows 7 hat.

Schonmal danke für die Hilfe
 
Wenn du schon viel ausprobiert hast, wäre eine kurze Liste dessen hilfreich, sonst wirst du die üblichen Verdächtigen genannt bekommen.

- Grafikkartentreiber aktuell?
- Grafikkartentreiber komplett entfernt und mal neu installiert?
- Eventlog auf Fehler geprüft?
- ...
- ...
 
Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Wartungscenter\Wartungscentereinstellungen ändern
Haken bei "Windows Problembehandlung" deaktivieren.

Du schreibst ja weder welche Methoden du probiert hast, noch Details zu deinem PC.
 
heinzm62 schrieb:
- Grafikkartentreiber aktuell?
- Grafikkartentreiber komplett entfernt und mal neu installiert?
- Eventlog auf Fehler geprüft?
- ...
- ...

-Ja
-Ja
-Wat?

Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Wartungscenter\Wartungscentereinstellungen ändern
Haken bei "Windows Problembehandlung" deaktivieren.

Hab ich auch schon probiert. Zusätzlich hab ich noch probiert in den Eigenschaften der Spiele-exe unter "Compatiblity" -> "Disable desktop composition" anzukreuzen.

Sonst hab ich noch nichts probiert, noch andere Vorschläge?
 
Zurück
Oben