*.docx dokumente zusammenführen?

Masher

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
511
...Die Funktion Objekt-Text aus Datei funktioniert zwar um alle Dokumente zusammenzufügen, aber es sollte jede Datei auf einem neuen leeren Blatt anfangen...sprich die Formatierungen etc. sollten bleiben...?
 
Am Schluss des ersten Dokumentes mit CTRL-Enter eine neue Seite einfügen und erst dann den Text des zweiten Dokumentes einfügen. Dann werden die Formatierungen beibehalten und der Text beginnt auf einer neuen Seite.
Dasselbe fürs nächste Dokument.
 
Jo tolle Idee und du erklärst mich sicher auch wieviel Zeit das bei 52 Seiten in Anspruch nimmt?
 
Bitte, gern geschehen.
Ich bin sicher, mit deiner Reaktion auf den einzigen Beitrag, der auf dein so präzise beschriebenes Anliegen eingegangen ist, hast du dir Freunde geschaffen und wirst weitere konstruktive Beiträge erhalten.

Viel Glück.
 
Zurück
Top