docx lassen sich trotz kompatibilitätspack nicht öffnen

gori

Cadet 1st Year
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
12
Hallo,

ich habe derzeit das Problem das einige Kunden von mir bestimmt docx Files nicht öffnen können aber andere schon. Das komisch daran ist bei uns verwenden alle Office2003 Sp3 mit installiertem Kompatibilitätspack (wird alles zentral verwaltet).

Das wirklich merkwürdige ist das man manche Files öffnen kann und andere wiedrum nicht.

Es kommt nur die Meldung: "Diese Datei wurde mit einer neueren Version von MS Wird erstellt. Möchten Sie..."

hat einer von eine idee woran das liegen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:

Viper0201

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
352
Das wirklich merkwürdige ist ja wenn du und deine Kunden eigentlich Office 2003 benutzen. Wo kommen denn die .docx-dateien her? Aber wenn du sie öffnen kannst dann kannst sie doch auch für deine Kunde als ganze normale .doc-datei speichern. Oder klappts bei die auch nicht immer?
 

gori

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
12
Updates wurde alle gemacht ich habe sogar das genze Packet de/installiert

Der Fehler kommt sowohl bei 2007 als auch bei 2010
 

Viper0201

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
352
Tja das sieht wohl leider nach kaputten Dateien aus. Hast du sonst noch funktionierende Kopien dieser Dateien? Wenn nicht könnt dir das hier vielleicht helfen.
 

gori

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
12
ha das kompatibilitätspack jetzt noch mal repariert danach funktioniert es wieso es nach einer neuinstallation nicht geklappt hat weis ich auch nicht
 
Top