• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DOD:S Freies Wochenende

Bl4ck M4ch!n3

Commander
Mädels es geht wieder Los! :D
Vom 7ten bis zum 10ten Juli ist wieder freies DOD:S Wochenende aufgrund des neuen Spilemoduses "Detonation"
Habs gerade entdeckt als ich mein Steam startete! Also für alle die kein DOD:S haben es aber mal gerne testen würden! (so wie ich :D)
Würde schnell mit dem Pre-load anfangen sonst sind die Server wieder überfüllt.

MFG Miggi

AW: DOD:S Freies Wochenende!

Danke Danke Danke Danke!

DOD:S wird gerade geuptated. Ich bin schon voll heiß da DOD:S einfach nur EDEL ist! :D

Woohoo ich bin zocken ^^

Der neue Modus und die neuen Karten sind echt Klasse ! Ich kann's nur empfehlen - vor allem zu dem preis

...aber nur Leuten die nicht auch schon Counter-Strike Source exzessiv spielen. Meiner Meinung nach ist es wenig ratsam beide Spiele zu spielen, da dies ja echte Zeitfresser sind. Ich fand/finde Day of Defeat Source ziemlich geil und hab beim letzten For Free Weekend mitgemacht, so wie ich auch bei diesem mitmachen werde. Aber kaufen werd ichs mir nicht, ich hab einfach zu wenig Zeit auch noch Day of Defeat zu spielen. ;)

So long...

cool hab es auch gesaugt und zocke es mal später oder morgen bin gespannt wie es ist :)

Noch 32 min., dann gehts los!

Hoffentlich wirds dann auch schnell entschlüsselt...

Noch 10min Mädels dann gehts los^^ was haltet ihr davon wenn wir uns auf einem Server treffen?

MFG Miggi

Ok gut :D werde gleich mal einen Server suchen und die IP hier rein edit'en wenns recht ist :D
Am besten nennen wir uns dann auch so wie wir hier heissen, damit wir uns auch widerfinden xD

MFG Miggi

*€dit : Mädels bin auf dem Server 83.243.43.28:27045 :D
Man sieht sich :)

Zuletzt bearbeitet:
Nenn mich immer so.

Ok, bin dann mal weg und vielleicht auf dem Server, der hier gleich gepostet wird von Bl4ck M4ch!n3.

cya

oder einfach vorn nick #[CBFB] computerbase,forumbase <--für die Leute die dies nicht bewusst ist ;)

ja toll bei mir geht es net :(

ich drück auf spielen also play aber es tut sich nix, nix kommt

musst du einfach steam nochmal neustarten, dann kommen Steam news das das Wochenende gestartet hat und da musst du in den news Install klicken. Dann startet es auch. Zumindest lief es dann bei mir

yeah cool danke für deine hilfe ging wunderbar

wow was für ein spiel gefällt mir derbe lasst mal heute abend oder morgen uns auf ein server treffen und zocken bis später :evillol:

ja ich wollte kommen, war auch schon drauf. nur musste ich kurze zeit aufgrund meiner Mutter wieder raus..in ner stunde is wieder schicht =/
Naja selbst mit 16 is man noch net vor seiner Mutter sicher :D

MFG Miggi

danke für die info
als ich das letzte mal gezockt hatte wars richtig lustig

aber war auf komische server, da konnte keiner was
k98 rein und ein schuss ein toter, aber zuvor nie gespielt

hehe hab jetzt auch 2,5h gezockt ! ^^

naja im gegensatzt zum alten dod nervt mich das der k98 nicht mehr immer mit einem schuß killt ... ansonsten direkt wieder in den maps zurecht gefunden und paar noobs geowned :)

aber kaufen werd ich es mir wohl auch nicht mir rücksicht aufs abitur :lol:

WOW und so schnell ist die Zeit vorbei gerade vor paar min konnte ich net mehr zocken ^^

mir hat das Spiel sehr viel spass gemacht mal was anderes als CS S...hab das 1. mal DOD:S gezockt bin begeister..

so wo kann ich mir das bestellen? ^^ über steam geht ja nur wenn man Kreditkarte hat, ich hab aber keins löl sondern nur 3 Bankkarten :D

wo bekomme ich das Spiel? also im Internet meine ich

Ich kanns noch zocken ! Oo bin ich damit allein ?

Zurück
Oben