Dokument durch "anderen Benutzer" statt durch "NAME" gesperrt

slider.sk

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
536
Hallo CB´ler!

wir haben in unserer Firma mehrere Office-Dateien im Netzwerk liegen.
Seit kurzem wird uns nicht mehr der Name desssen angezeigt, der die Datei in Benutzung hat.

jetzt
"die datei XY ist durch einen anderen benutzer gesperrt"
früher
"die datei XY ist durch NAME Benutzer gesperrt"

Woran kann das liegen?
Wir benutzen WIN XP / Win 7 / Server 2003
Sowie Office 2007 + 2010


Danke
Gruß
Stephan
 

Benzer

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
16.149
Vllt. durch einen Client / User der nicht in der Domäne ist? Ist das reproduzierbar?
 

slider.sk

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
536
Ja, ist es. Es sind alle in der Domäne. Egal welche Person es öffnet.... :(
 

slider.sk

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
536
Das Problem besteht leider weiterhin. Kann evt. wer helfen?
 

andi-03

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
74
Kenne den gleichen Fehler.
Plus: Manchmal beim Öffnen wird auch angezeigt, ich hätte es gesperrt, obwohl es definitiv an einem anderen Rechner mit anderem Account geöffnet (=gesperrt) ist.
Hat da jemand eine Idee dazu?

Danke und viele Grüße
 

slider.sk

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
536
Hallo!
Das Problem besteht leider immer noch..

Struktur Windows Server 2012 + nur noch Win7 rechner, Office Prof. Plus 2010 X86.

Hoffe es kann wer helfen :(
 

DisTurbed7890

Newbie
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
1
Hallo zusammen

Ich habe genau das selbe Problem! Hat noch niemand eine Lösung gefunden? Wäre euch äusserts dankbar! :)

Freundliche Grüsse
DisTurbed
 
Top