Dokumentvorlage für Musterungsverschiebung

general-of-omega

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
1.857
Hallo, ich weiß des ist nicht genau das richtige forum, aber ich versuchs trotzdem.

ich habe jetzt am 03.05.2005 meinen Musterungstermin, leider (juhuu :D ) hab ich am 03.05.2005 meine Abschlussprüfung als ITSE, jetzt muss ich denen einen Brief schreiben dass die des Verschieben sollen, aber ich will keinen Briefkopf entwickeln, deshalb suche ich schone ein fertiges dokument wo ich nur noch den namen ändern muss.


ps zur Musterung: ich werde aufjeden fall ausgemustert, da muss ich mir keine Sorgen machen

sehe gerade es hätte auch nen ausbildungsforum gegeben.
 

bitfunker

ewohner
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
18.283
Passend verschoben! ;)

Anstatt hier den Post zu schreiben, hättest du die Zeit und Energie auch in das Schreiben stecken können, dann wärst du schon am Ziel...

Aber gut:

Sehr geehrte Damen und Herren,

in Ihrem Schreiben vom [Datum] werde ich aufgefordert, am 03.05.2005 um [Uhrzeit] zur Musterung zu erscheinen. Dies ist mir leider nicht möglich, da ich zu diesem Termin die Abschlussprüfung als ITSE ablege. Ich bitte sie daher, mir einen Ersatztermin zu nennen.

Mit freundlichen Grüße, ...

Anlage: Nachweis über Prüfungstermin (Kopie)


Fertich! :)
 
Top