Dolphin Browser wischgesten deaktivieren

Gandalf2210

Commodore
Hallo zusammen
In den alten Versionen vom Browser konnte man unter lab die zur Seite wischen Gesten deaktivieren.
Leider finde ich diese Option nun nicht mehr.
Auch ist jetzt unten dauerhaft so ne leiste.
Kann man die ausleben und wieder diesen kleinen Delphin haben?

MFG gandalf2210

neuste, die der playstore anbietet

Das ist geräte- bzw. androidversionsabhängig.

Wenn es die Version 10 ist, dann hast Du links ein Symbol, welches du normalerweise erst bedienen mußt, um die Geste auszuführen. Meinst Du das?

So würde ich es ja gerne haben, allerdings habe ich nun so ne dauerhafte leiste unten.
Moto g cm11 Dolphin Version 11.1

Tja, 11.1 kann ich leider nicht testen. Vielleicht ist ja ein anderer hier...

11.1 musst du nicht testen, von leider kann da Keine Rede sein. Hab bis jetzt nur Verschlechterungen gefunden.

die Version spielt keine Rolle und es auch egal welches Handy man hat ,
das kann man abstellen in den Einstellungen ,
OTja Neue Browser werden immer beschiss*ner ich habe wieder den Opera Classic drauf die Neue
Version ist nicht zu gebrauchen , URL Filter fehlt Erw. Einstellungen auch stattdessen wird man mit Werbung zugemüllt Werbe Links die man nicht löschen kann mach einfach die Alte drauf
die Hersteller sind immer recht fix löschen die Alten meinst so das man da nicht mehr ran kommt
ich sammele so was für den Fall der Fälle :p,
ne Neuere Version habe ich nicht weil ich den Dolphin nicht so prall finde hatte mich der nicht weiter interessiert

Anhänge

• 22.jpg
    22.jpg
    102,7 KB · Aufrufe: 260
Zuletzt bearbeitet:
Doch, die Version kann schon entscheidend sein. Früher waren die Wischgesten auch mal automatisch und ein Symbol rechts unten. Und im Einstellungsmenü war ein einfaches "deaktivieren". Ist in der 10er Version schon nicht mehr der Fall.

ich hatte Dolphin vor ner Woche mal darf das war in den Einstellungen wischgesten deaktiviere

edit ich habe gestern mein Handy gerootet und den Standard Browser gelöscht und
Dolphin 11.1.0 drauf bei mir kommt das nicht mit dem wischen habe u.a notification aus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben