Domänenbenutzer Edge hängt sich auf

Master1991

Lieutenant
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
686
Hi,

also ich habe eine Domäne mit Roaming Profilen eingerichtet. Die Rechte sind soweit ich das beurteilen kann alle richtig gesetzt mittlerweile. Wenn ich mich mit dem Admin Account einloggen funktioniert das Roaming Profil nicht.
Wenn ich mich mit einem Domain User einlogge, geht das Roaming Profil aber:

Ich kann z.B. das Windows Menü zum Anpassen des Desktop Hintergrundbilds nicht öffnen (Der Rechner hängt dann einfach ohne Fehlermeldung) außerdem stürzt der Edge Browser ab, ich öffne ihn und danach passiert nichts mehr (ich kann ihn minimieren, aber nicht "X-en". Seiten laden auch nicht.

Auf dem Administrator Profil geht das alles, dort wird aber das Profil nicht synchronisiert richtig.

Beim Abmelden der Domain User kriege ich auch immer eine Meldung das eine "App" noch geschlossen wird (geht aber weg)
Task Host Windows (\Microsoft\Windows\Wininet\CacheTask)


Jemand eine Idee wieso das so ist? Es gibt keine Gruppenrichtlinien außer zum Einbinden von Laufwerken
 
Besteht das Problem noch? Wurden Profile migiriert, oder nur über Raoming Profil Daten ausgetauscht? War vorher Windows 7 vorhanden? Mal ein neues Profil angelegt und getestet?
 
Zurück
Oben