Domain bei www.crazywebspace.de

Benji

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
974
Hi!
wollte mir ne .de-Domain und Webspace bei www.crazywebspace.de bestellen.
Jetzt wollte ich fragen ob schon wer erfahrungen bei denen gemacht hat?
und wie gefährlich es ist, da ich dort beine Kontonummer und BLZ eingeben muss?
 

Benji

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
974
Also ich hab mir dort jetzt eine Domain geholt und ich muss sagen die sind super.
Hab am Samstag um 23:30 eine eMail geschrieben wie es mit dem Bezahlen usw aussieht und 5min später hatte ich eine Antwort dann hab ich gleich bestellt und am Sonntag um ca 14:00 hatte ich die Zugangsdaten für meinen Webspace und heute war die Domain freigeschalten.
Aber der eMail-Support ist wirklich klasse, hab heute ne eMail geschrieben weil ich ein kleines Problem hatte und 5min später hatte ich die Antwort.

Also wirklich alles erste Klasse!
 
Top