Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ne hab kein backup mehr vorhanden, das ist damals samt der alten festplatte mit abgeraucht.
die domain ist glaub ich auch schon 3 monate down........ ist ja ja nix besonderes ich
Was soll man da sagen. Flicken ist immer nur die 2te Wahl. Warum müssen die Menschen erst durch Fehler schlauer werden. Ein Backup wäre in wenigen Minuten oben, so hast du eventuell alles verloren. Da hilft nur beim Hoster nachfragen, ob er ein Backup der Datenbank hat und evtl. von deinem Site-Code. Für 70€ könnte man es verlangen können.
Und nimm bitte die Seite offline, du weißt nicht was da noch ist.
ich sags mal so...... das ne private seite, da ist nix wichtiges drauf, keine steuererklärung, bankdaten usw... .-)
wieso sollte ich mir da so ne streß mit machen
wennst keinen steß damit hast und keine wichtigen Sachen drauf sind kann man's doch getrost löschen (Datenbank und Files) und alles neu aufsetzen oder? Is ja quasi eh wurscht und so gehst auf Nummer sicher
Weil der Hacker deinen Webspace für Spam oder Hacks o.ä. missbrauchen kann. Und das wird teuer für dich!
Bezahlen muss der, dem der Server gehört und nicht der Hacker...
Weil der Hacker deinen Webspace für Spam oder Hacks o.ä. missbrauchen kann. Und das wird teuer für dich!
Bezahlen muss der, dem der Server gehört und nicht der Hacker...
wieso erinnert mich das an den spruch *wenn du keine ahnung hast - las die finger davon*
wenn du pech hast ist die site einfach nur noch ein virenverteiler ,bzw wird als spamverteiler missbrauht
alleine schon weil du nachfragen musst - setz die site neu auf !! du kannst sonst nie sagen ob sie wieder *sauber* ist
hoffe für dich das du auch das loch findest,sonst hast du dasselbe prob direkr wieder