Domain mit E-Mailadresse und inkludierter Faxnummer gesucht

lordZ

Admiral
Registriert
Juli 2002
Beiträge
7.551
Hallo Leute!

Ich bin auf der Suche nach einer Domain für mich und ich hätte im Monatspreis gerne eine inkludierte Faxnummer dabei und wenn ich auf diese Nummer ein Fax bekomme, soll das per Mail direkt an meine E-Mailadresse der Domain weitergeleitet werden. Wenn ein Fax extra kostet, wäre mir das egal, aber die grundlegende Funktionalität sollte in der monatlichen Gebühr enthalten sein. Mailspace sollte dabei sein, wie viel ist mir aber egal. Webspace werde ich irgendwann mal brauchen, derzeit aber noch nicht.

Welchen Anbieter könnt ihr empfehlen?
 
hi

telekom biete auch ein domain mit wespace an mit fax nummer mit einer 032 vorwahl
zum beispiel 032-12-12345678
 
Zurück
Oben