Domain Namen Fehler mit Google

Cool Master

Fleet Admiral
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
37.468
Hi Zusammen,

wollte mal fragen ob evtl. mir jemand was zu dem "Problem" sagen kann oder mich an eine richtige Stelle linken kann.

Es geht um eine Domain (kann ich noch nicht sagen wie sie sich nennt) welche von Google immer als falsch geschrieben angesehen wird wenn man danach sucht.

Bsp.:

Ich suche nach dem Domain name abcd. In dem Fall meint Google aber, man sollte doch nach abdc suchen und es werden die Ergebnisse für diesen Begriff angezeigt. Etwas kleiner darunter steht dann aber Stattdessen suchen nach: abcd

Das ist nun also mein Problem, dass effektiv abcd als "falsch" angesehen wird. Kann man das iwie beeinflussen oder geht das mit der Zeit weg sobald auf der Seite mehr Traffic verursacht wird?

Danke schon mal für die Infos!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst eine "unangemessene Vervollständigung" melden. Vermutlich wird dann tatsächlich ein Mitarbeiter das Feedback analysieren (steht da zumindest so). Und vermutlich wird das nur geändert, wenn es wirklich inhaltlich unangemessen ist. Einfache Buchstabendendreher oder andere Vertipper überlässt Google der Automatik. (Was eigentlich auch richtig ist.)
 
Das wird sich mit der Zeit selbst erledigen. Kann aber sicher dauern, wenn immer auf die falschen Suchergebnisse geklickt wird! Vielleicht kann das weiter helfen, um die Sache zu beschleunigen: http://www.hello-engines.de/
 
Zurück
Oben