Domain "seehofern.de" kostenlos abzugeben!

gravitas

Lieutenant
Registriert
März 2004
Beiträge
852
Hallo Ihrs! :)

Ich kündige folgende Domain: "seehofern.de"

Damit sie nicht dem Sedo-Parking zufällt, biete ich hiermit eine kostenlose Domainübergabe an.

Eventuell hat ja jemand etwas damit vor; zumindest würde ich mich freuen, wenn sie nicht aus Weiterverkaufsgründen übernommen würde.

In diesem Sinne. Gebt doch mal bescheid, warum ihr die Domain haben möchtet und was ihr eventuell damit macht. Ich entscheide dann bis spätestens zum 25.03.2019 an wen die Domain geht. Der AuthCode wird dann per PM verschickt! 👍 ;)

Bis dahin ...

EDIT: Ich habe unter der Domain mal einen Link auf diesen Thread gesetzt! ;)
EDIT2: Ihr könnt euer Interesse auch gerne per PM bekunden; der Anonymität wegen! Ihr kommt dann auch in den Topf!

Bisheriges Interesse:

Von: gman32, Captain Flint,

Anonym: 1 User
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Old Knitterhemd, Areve, oelmiene und 8 andere
Sorry ich brauche die Domain nicht - musste aber schmunzeln :):D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn, spfccmtftat und gravitas
Finde ich gut sowas :) Auch wenn ich sie nicht benötige.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gravitas
ich hätte sie gern.
halt ne, ich trete zurück.
Nein, ich will sie doch.
Nein, ich trete zurück.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: W0lfenstein, Affenzahn, h00bi und 18 andere
Die Domain ist auf jeden Fall nice und die Seite sieht sehr gut aus :D Leider brauche ich sie nicht aber Seehofern ist einfach genial
 
Theuth schrieb:
ich hätte sie gern.
halt ne, ich trete zurück.
Nein, ich will sie doch.
Nein, ich trete zurück.

:daumen:
 
gravitas schrieb:
Und als Bayer musste ich darunter aktiv leiden und nun unter Söder^^

aber: danke :D

edit: btw, bester Thread seit langem!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BioFarmer, Sgt.Seg und gravitas
Lasst euch nicht verseehofern
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gravitas
Keine Angst! Ich werde nicht SEEHOFERN! :D:heilig:

EDIT: Versprochen! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: druckluft und BLACKDIAMONT
Das sagen Sie alle und dann treten Sie doch zurück... oder nicht... Schrödingers Seehofer eben :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BLACKDIAMONT und gravitas
Ahoi, ich denke schon seit einiger Zeit über eine Webpräsenz nach...oder eher nicht, doch glaube schon, ähh oder?...ach doch, doch... :D
Ein bisschen Polit Satire, eventuell ein angeschlossenes Forum zum Gedankenaustausch aktueller politischer Ereignisse etc.
Ob "seehofern" die ideale URL wäre könnte ich so gar nicht sagen aber ganz unpassend wäre sie natürlich nicht ;)

Meine letzten Webprojekte liegen schon grob 18 Jahre zurück und ich würde quasi wieder bei null anfangen...also nicht von "heute auf morgen" starten.
Aber wer weiß schon was die Zukunft bringt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn
Captain Flint schrieb:
...oder eher nicht, doch glaube schon, ähh oder?...ach doch, doch...

Ist das also echtes Interesse? :D
Du bist notiert!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Captain Flint
Super ideeee...

seehofern ( see | ho | fern )

Sich durch permanent zunehmende polulistische Drohungen und Forderungen bei gleichzeitigem Nicht-Handeln zum Horst machen (Folge sind in der Regel soziale Spaltung und Isolation).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: h00bi und BioFarmer
Hi!

Die Domain könnten wir gut gebrauchen. Bin bei der Partei DIE PARTEI und wenn man uns kennt, weiß man, dass wir damit auf jeden Fall gut umgehen werden. Ich hab auch Kontakt zu unserem Landesverband und der hat schon ähnliche Sachen mit Domains angestellt z.B. https://afdkoblenz.de/
 
kallii schrieb:
Super ideeee...

seehofern ( see | ho | fern )

Sich durch permanent zunehmende polulistische Drohungen und Forderungen bei gleichzeitigem Nicht-Handeln zum Horst machen (Folge sind in der Regel soziale Spaltung und Isolation).

Erstmal genau so in den Duden aufnehmen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BLACKDIAMONT und gravitas
Captain Flint schrieb:
Danke, ja ist echt

:daumen:

Ihr könnt euer Interesse auch gerne per PM bekunden; der Anonymität wegen! Ihr kommt dann auch in den Topf!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Captain Flint
gravitas schrieb:
:daumen:

Ihr könnt euer Interesse auch gerne per PM bekunden; der Anonymität wegen! Ihr kommt dann auch in den Topf!
In den Topf? Jetzt auch noch Kannibalismus?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BioFarmer und coasterblog
Also, wenn noch jemand in den Topf - äähhh Lostopf - möchte, dann immer rein da! Da ist noch Platz! :D
 
SO! Das Los hat entschieden! Der AuthCode wurde per PM verschickt! Viel Spaß dem neuen Besitzer!
Viele Grüße und euch allen einen guten Start in die Woche!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Theuth, BLACKDIAMONT und Captain Flint

Ähnliche Themen

Zurück
Oben