Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Domain "seehofern.de" kostenlos abzugeben!
- Ersteller gravitas
- Erstellt am
Captain Flint
Lt. Commander
Hey @All!
Der jetzige Besitzer, der Domain seehofern.de, ist bereit die Domain kostenlos weiterzugeben. Er hat, genauso wie ich es kenne, bis dato keine Zeit für Projekte gehabt und würde sich freuen, die Domain an jemanden abzugeben, die oder der Zeit hat, etwas daraus zu machen!
Ergo! Meldet euch, wenn ihr Interesse an der Domain habt. Er entscheidet dann, wer sie bekommt. Ich gebe dann, weil er anonym bleiben möchte, entsprechend den AuthCode weiter!
In diesem Sinne; wir freuen uns über Vorschläge und Willensbekundungen!
Der jetzige Besitzer, der Domain seehofern.de, ist bereit die Domain kostenlos weiterzugeben. Er hat, genauso wie ich es kenne, bis dato keine Zeit für Projekte gehabt und würde sich freuen, die Domain an jemanden abzugeben, die oder der Zeit hat, etwas daraus zu machen!
Ergo! Meldet euch, wenn ihr Interesse an der Domain habt. Er entscheidet dann, wer sie bekommt. Ich gebe dann, weil er anonym bleiben möchte, entsprechend den AuthCode weiter!
In diesem Sinne; wir freuen uns über Vorschläge und Willensbekundungen!
Zuletzt bearbeitet: