19Daniel88
Cadet 4th Year
Hallo zusammen.
ich habe bei wordpress die domain "multimedia-edv-hifi.com" gekauft.
nun hab ich sie so an meinen blog (multimedia-edv-hifi.blogspot.com) weitergeleitet:
A www 216.239.32.21
A www 216.239.34.21
A www 216.239.36.21
A www 216.239.38.21
CNAME www ghs.google.com.
bei Einstellungen>Veröffentlichung steht:
http://www.multimedia-edv-hifi.com
Umleitung multimedia-edv-hifi.com zu www.multimedia-edv-hifi.com
Der DNS-Datensatz für Ihre Domain ist noch nicht korrekt eingerichtet. Wenn Sie diese Domain eben erst erworben haben, kann der Einrichtungsvorgang bis zu einem Tag dauern
Mit dem IE komm ich mit multimedia-edv-hifi.blogspot.com und www.multimedia-edv-hifi.com auf den Blog.
Ohne www (also nur multimedia-edv-hifi.com) komm ich auf die alte wordpress Seite.
Mit dem Firefox klappt es gar nicht! ich komm mit allen drei adressen nur auf die wordpress seite, hääää?
hoffe mir kann einer helfen!
mfg und danke schon mal
EDIT: PageRank Check zeigt mir zudem an, dass die seite multimedia-edv-hifi.com echt zu sein scheint
und mit www. davor wohl eine "Kopie" davon. Woran kann das liegen? Muss ich einfach nur paar Stunden warten?
ich habe bei wordpress die domain "multimedia-edv-hifi.com" gekauft.
nun hab ich sie so an meinen blog (multimedia-edv-hifi.blogspot.com) weitergeleitet:
A www 216.239.32.21
A www 216.239.34.21
A www 216.239.36.21
A www 216.239.38.21
CNAME www ghs.google.com.
bei Einstellungen>Veröffentlichung steht:
http://www.multimedia-edv-hifi.com
Umleitung multimedia-edv-hifi.com zu www.multimedia-edv-hifi.com
Der DNS-Datensatz für Ihre Domain ist noch nicht korrekt eingerichtet. Wenn Sie diese Domain eben erst erworben haben, kann der Einrichtungsvorgang bis zu einem Tag dauern
Mit dem IE komm ich mit multimedia-edv-hifi.blogspot.com und www.multimedia-edv-hifi.com auf den Blog.
Ohne www (also nur multimedia-edv-hifi.com) komm ich auf die alte wordpress Seite.
Mit dem Firefox klappt es gar nicht! ich komm mit allen drei adressen nur auf die wordpress seite, hääää?
hoffe mir kann einer helfen!
mfg und danke schon mal

EDIT: PageRank Check zeigt mir zudem an, dass die seite multimedia-edv-hifi.com echt zu sein scheint
und mit www. davor wohl eine "Kopie" davon. Woran kann das liegen? Muss ich einfach nur paar Stunden warten?
Zuletzt bearbeitet: