Doofe Werbung wegbekommen...

kl1max

Lieutenant
Hi.

vlt kennt ihr das - wollt auf ne Seite zugreifen, die aber von nem doofen Popup blockiert wird, welches euch sagt, ihr sollt an ner umfrage teilnehmen..

wie hier

kann mir jemand verraten wie ich jetzt an die datei komm? o0

egal was ich anklick, das popup schließt sich nich...

gruß

Schonmal versucht auf "close" das Popup zu schließen ?:lol:

Edit: Außerdem steht ja in der Beschreibung sogar, dass der Download erst startet, wenn du an einer solchen Umfrage teilgenommen hast. Weis nicht inwieweit sich das einfach umgehen lässt.

Also ich nutze Firefox zusammen mit AdBlockPlus und bleibe weitestgenend von sowas verschont.

Ganz vermeiden kann man das nie

In Deinem Fall reicht es aber, auf das "CLOSE" oben rechts zu klicken :D

heißt schon so verdächtig "sharecash"
nunja - ich hab zumindest jetzt den inhalt der datei anderweitig herbekommen, aber trotzdem danke :/

Sowas ist IMMER Abzocke - es gibt keine (seriöse) Datei, für die man erst ein Gewinnspiel o.ä. machen muß!

trotzdem immer wieder aufs neue - ich glaub, der "hoster" ist garkein hoster sondenr nur n geldscheißer :D
Ergänzung ()

oder auch nich - ich muss an die datei :D

Dann nimm Firefox + AdBlockPlus
damit hast du keine Werbung mehr! Auf keiner Seite!

Oh man.. ich glaubs nicht.
Bei deinem Pop-Up kommt dann so ein schönes Feld wo "Blockieren" steht. Das ist so ein kleines Graues direkt an der Werbung. Da klickste auf und fügst es zum Filter hinzu.

Oder versuch mal das Firefox-Addon NoScript. Manche von diesen Popups werden erst nachträglich via Javascript eingeblendet - mit Noscript entsprechend gar nicht. Allerdings kann es auch passieren, dass es schon vom Start weg eingeblendet ist und sich dann gar nicht mehr schließen lässt, weil der Close-Button auch nur mit Javascript funktioniert. Oder Du probierst es doch nochmal mit AdblockPlus. Denn sofern das Popup wirklich durch die eingebundenen Filterlisten schlupft sollte Adblock evt. dieses kleine Blockieren-Tag rechts oben anbringen. Und wenn auch das nicht da ist, dann kannst Du das Popup immer noch individuell über die URL blockieren. Oder Du holst Dir das Addon Stylish, wirfst einen Blick auf den Quellcode der Seite, identifizierst das böse DIV und blendest es mit Stylish via "display:none;" einfach aus... Noch etwas einfacher, dafür nicht persistent geht es mit Firebug - da reicht draufklicken, um sofort beim richtigen Element zu landen...

Viele Wege führen nach Rom - sofern das Ziel die Anstrengung rechtfertigt.

Seiten Link bzw. Download Link und mit JDownloader runter laden. Sollte dann keine Probleme mehr machen.
Welche Seite ist das überhaupt? Ist auf dem Screen nicht zu erkenne.

Auf der Downloadseite gibt es doch gar nichts zu blocken.

Das Fenster, was von einigen als nur Werbe-PopUp gewertet wird, ist Teil des Downloadvorganges und muss abgearbeitet werden, dass der Download überhaupt erst eingeleitet wird.

Damit wird Geld verdient und sowohl der Hoster, als auch der Uploader der Datei, partizipieren von diesem Spiel!

"We are waiting for you to complete the survey you chose, which opened in a new tab. If the survey does not unlock after a minute or two, come back and choose a different one.

The download will automatically beqin when you successfully finish a survey."

Christine A.

Zurück
Oben