• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom DooM 3 BFG-Edition - Der Review von privat für privat

Tolles Review. Habe das Spiel nun auch seit dem Wochenende.
Ich bin leider einer der vielen, die sich mit der neuen Taschenlampe nicht anfreunden können, da dadurch die Atmosphäre doch sehr verändert wird(und nein ich laufe nicht die ganze Zeit mit ausgeschalteter Lampe rum...).
Gerade der schnelle Waffenwechsel von Taschenlampe auf Shotgun hat mich damals fasziniert und das Spiel spannend gemacht.

Gibt es rein zufällig Möglichkeiten um die Taschenlampe wieder zu verändern oder evtl Mods in der Richtung?
 
Zornbringer schrieb:
die original doom 3 version kann man ab jetzt übrigens nicht mehr über steam kaufen.

Ist ja auch nicht weiter schlimm. Einer der Titel, den man gut und günstig via akTronic als Retail DVD kaufen kann.
 
Super Review und gleich eine kurze Frage, ich würde mir nämlich die BFG-Edition gerne für die PS3 kaufen.

Nun gibt es bei Amazon die USK und die AT PEGI, sind alle weltweit erhältlichen geschnitten oder ist die PEGI (wirklich) UNCUT?
Also ohne die paar Blutspritzer weniger und das die Gegner schneller verschwinden?

danke mfg :)
 
Danke für dieses SEHR ausführliche Review. Es bestärkt mich in meiner Entscheidung
mir die BFG-Edition nicht zu holen.

Gruß
R.A.M.
 
sehr schöner Review. Ich glaube sie wollten einfach schnellen Dollar machen, ist echt lieblos dahin geklatscht.
Was mich doch am meisten ärgert ist, dass sie Doom 3 komplett ausm Store genommen haben. Aber dafür gibts ja jetzt Achievements :p
 
Zurück
Oben