Doom 3 - Infos zur Verfilmung

Tja die blöden Hollywood-Macher müssen halt immer alles verfälschen. Leute, die das Spiel nicht kennen werden vielleicht vom Film begeistert sein wogegen wir Doom³ Gamer bei jeder 2. Szene sagen werden : "stimmt nicht / ist im Spiel besser..."

So wars bei mir oft bei Spiel-in-Film-Umsetzungen.

hm, hat das noch keiner gepostet? zumindest hab ich nix gefunden: Es gibt nen Teaser zum Doom-Film. --> http://media.filmforce.ign.com/media/490/490104/vids_1.html

Also zumindest scheint die Handlung auf dem Mars zu spielen, das ist so gut wie sicher.
Leider sieht es in der Tat nach der 08/15 Virus/Genom von Menschen blabla Story aus... :(
Die Monster hingegen ähneln schon sehr denen aus dem Spiel : Plus Punkt!

Den Link hab ich aber hier irgendwo im Forum gesehen, sonst hätte ich diese Meinung nicht gepostet :D

Die Monster hingegen ähneln schon sehr denen aus dem Spiel : Plus Punkt!
Da stimm ich dir schonmal zu !
Zu den Schauspielern, ist das nicht The Rock ? Ich finde ein Protagonist alleine wäre am besten rübergekommen, wie im Spiel. Ein Mann ohne viele Worte :rolleyes:

Nun soll auch Halo verfimt werden - hatte keine Lust nen extra Thread dafür zu öffnen.

Aber vielleicht hat ja jemand Lust ne News über die Portierung von Meilensteinen der Gamingszene auf die Leinwand zu verfassen - CB würde sich sicher freuen...

Zurück
Oben