Doom auf dem iPod

Joypad

Lieutenant

Anhänge

• Doom_front.png
    Doom_front.png
    57,4 KB · Aufrufe: 689
Geht sowas auch auf älteren iPods die noch kein Farbdisplay haben?
Also dieses Linux allgemein nicht Doom...

byte_head schrieb:
Geht sowas auch auf älteren iPods die noch kein Farbdisplay haben?
Also dieses Linux allgemein nicht Doom...

Jo, klar, die alten iPods laufen mit Linux, siehe Bildergalerie: http://www.ipodlinux.org/index.php/Screenshots

Und sie sagen (nicht auf Doom bezogen, sondern Linux im Allgemeinen): "Currently the 1st, 2nd and 3rd generation iPods are supported in release version"

ist echt ne geile sache. habe samstag erst noch was über so etwas in der "CHIP" gelesen.
und ich muss sagen da war ich doch etwas überrascht dass so etwas möglich ist. man
kann danach die schrift ändern und viele spiele aufspielen. ein beispiel war heir schach.
also echt ne geile sache.

:lol: nur schade dass es nicht mit meinem ipod shuffle gehts:lol:

Op0s!T

Das ganze ruckelt aber wie Sau. Ist schon kein Ruckeln mehr sondern eher ein blättern. Nett das es geht aber nicht spielbar. Sogar der GameBoy Advance spielt Duke Nukem und Doom absolut flüssig.

Bin am überlegen mir es draufzumache, es gibt nämlich jetzt auch einen Installer für die 4. genertation, ich frage mich nur, behalte ich den meine Garantie bei?

Das es nicht ganz perfekt auf nem iPod läuft is wohl klar, schon alleine die Steuerung muss grausam sein.
iPodLinux ist schon ein ganz lustiges Projekt, zur Zeit aber noch mehr zum rumspielen geeignet oder haben sie es geschafft, dass man ogg und aac ohne Ruckler auf nem 4G iPod abspielen kann? Es hat aber für die Zukunft einiges an Potential, um z.B. Filme zugucken oder ogg Lieder zuhören.
Hätte man mir nicht meinen iPod geklaut :grr: würde ich es wohl auch langsam mal ausprobieren.

€/
@byte_head
Offizel schon, aber das dürfte kein Problem sein, das schlimmste was dir passieren kann, ist das du ihn neu formatieren muss und alle Lieder neu draufspielen musst

Zuletzt bearbeitet:
funktioniert der Kram auch auf dem iPod nano?

Zurück
Oben