Doppelt bestellt - Einer zurück?

marvm

Lt. Junior Grade Pro
Weiß nicht ob das hier das passende Board ist, hab jedenfalls kein besseres gefunden.
Mein Problem ist folgendes: Ich habe versehentlich einen DVD Player bei Amazon.de doppelt bestellt möchte aber einen behalten.
Also nicht beide zurückschicken?
Kann ich jetzt einfach den einen auspacken und den anderen neu verpacken, zurückschicken und bekomme das Geld für diesen zurück?
Wär schön wenn schnell geantwortet würde morgen kommt er wahrscheinlich schon...

Ja

^this

Schreib am besten einfach den Support von Amazon an, aber eigentlich müsste das kein Problem sein..

Der ist ja nicht in einem Karton verpackt... Von daher kannste einen Behalten und dann gehste einfach bei Amazon auf "Einen Artikel aus dieser Bestellung zurücksenden" und folgst den anweisungen

genau, wie MasterMost geschrieben hat !

edit: colles Avatar MasterMost ! lol:lol::D

Ja denn ist alles okay.
Vielen Dank für die schnellen und zahlreichen Antworten.

Amazon.de => Kundenmenü
Bestellung raussuchen, neben Artikel auf "Artikel zurückschicken" klicken.
Den Artikel den man zurück schicken möchte auswählen, Haken setzen und Stückzahl eingeben (Also in Deinem Fall 1).
Erstattung auswählen.
Fertig.
;)

BTW.: Wenn man solche fehlerhaften Bestellungen bei Amazon noch bemerkt, nachdem man die Bestellung abgegeben hat, die Bestellung intern schon als "Wird versendet" angezeigt wird, also keine Änderung mehr über die Webseite möglich ist, man aber noch keine Versandbestätigung bekommen hat, dann kann man noch Glück haben und dem Amazon Support eine kurze eMail schreiben, die können in aller Regel dann die Bestellung trotzdem noch händisch korrigieren!

Zurück
Oben