Doppelte Bilddateien unterschiedlicher Größe (Whatsapp)

doofei

Lieutenant
Registriert
März 2004
Beiträge
590
Moin,

irgendwie schein ich der einzige mit dem Problem zu sein -

ich sicher meine Whatsappmedien regelmäßig am PC mit folgendem Problem, einige Fotos sind doppelt, dreifach und sonstwieoft da, je nachdem wie oft man sie geteilt hat. Ich suche nun ein Programm für den PC um doppelte zu löschen und am besten noch die nichtkomprimierten zu bevorzugen. Alles was ich dazu finde...sind schlechte Tools die nur semi funktonieren.

Freu mich auf eine Lösung :)
 
Bietet eigentlich jedes moderne Smartphone OS. Vor der Sicherung auf dem Handy löschen lassen.
 
Und das ganze bitte für den PC :D Die Datensicherungen der letzten Jahre wieder aufs Smartphone zu kopieren erscheint mir seltsam :)
 
Zurück
Oben