DOS Attacken

SebF90

Ensign
Hallo,
unsere Internet Leitung wird seit etwa 1ner Woche von DOS Attacken belagert. Zwischenzeitlich waren es bis zu 550 stück/min .

Das ganze hat sich momentan beruhigt, jedoch kommt immernoch die ein oder andere DOS Attacke vor. Diese aber nur noch von 1ner IP (nach den Log von meinem Router)

Jetzt wüsste ich gerne wie ich diese eine IP noch wegbekomme? Weiß das ich ne Abuse Mail schreiben kann, aber weiß nit wie man die vom Ausdruck her schreibt...

Hoffe jemand weiß woher man Vorlagen bekommt, weil Google spielt diesmal nit meinen Freund und Helfer.

Greetz
SeN

ps: merke gerade geht schon wieder los mit den DoS attacken...immer die gleiche verdammte IP :(

Also ich verstehe das Problem nicht ganz. Wenn du dich belästigt fühlst, musst du ja auch nicht direkt ne Mail schreiben - du kannst ja auch bei deinem ISP anrufen. Sofern es nicht 1&1 ist, können sie dir dann vielleicht helfen.

Diese aber nur noch von 1ner IP (nach den Log von meinem Router)

Du könntest mal die IP hier posten oder selbst bei ripe.net/whois nachschauen, was das für eine IP-Adresse ist, d.h. zu welcher Provider-Range sie gehört und aus welchem Land.

gute Sache...werd mal bei arcor anrufen....vielleicht können die mir ja mal helfen...

achso die IP kommt aus der USA / savvis.net

Werden gerade wieder mehr DoS Attacken

Greetz
SeB

momentan hab ich folgende IP Adressen
204.71.190.132 // savvis.net
204.71.190.133 // savvis.net
80.131.185.14 // Deutsche Telekom AG

Zuletzt bearbeitet:
Bei welchem Provider biste denn? Dann würde ich da, sofern es wie schon gesagt nicht 1&1 ist, da mal anrufen. Bei 1&1 nicht, denn da kannste jeden Tag anrufen - die kümmern sich da nicht drum.

-@SeB15:
Vergiss die IP von Sauvis.net, die leiten dich nur um.
Halt Dich an die T.- IP. 131.185.14 !!!
Ich denke, da hat jemand ausversehen die Firmen IP in der Pause (wie dumm)
gesand.
Da will Dich jemand ärgern, der Dich kennt!

Schreib einen netten Brief an T-Net in Bonn und die klären das selbst.

Das ist kein Akt :)

Netten Gruß...neverin...

jo ruf erstma bei arcor an.

sind jetzt 5 IP´s die mich ständig nerven!

fragt sich nur ob ich denen einfach sagen kann....."Hallo, die IP´s greifen mich mit DOS Attacken an......IP´s durchsagen.....tschüss"^^

-------

84.107.26.216 // Multikabel QuickNet-DSL
86.133.240.156 // BT Public Internet Service
204.71.190.133 // Savvis.net
204.71.190.132 //savvis.net
87.202.19.164 // otenet.gr
24.72.107.241 // accesscomm.ca
204.16.208.67 // fastcolocation.net

Zurück
Oben