Dosen(Bier,Cola Sprite) kaufen in Holland? Wo am besten?

Skyline629

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
505
Hey Leute,

ich fahre am Freitag mit einige Freunden nach Holland um Dosen zu kaufen. Nun natürlich die Frage wohin genau?
in Auswahl:

  • ter huurne
  • Die 2 Brüder von Venlo
  • Albert Heijn
  • Supermarkt Berning in Denekamp


leider kann ich kein Niederländisch und weiß daher nicht was diese Woche noch so im Angebot ist. Welche Läden könnt ihr sonst noch empfehlen? Umgebung Enschede.

Wir möchten auch nur etwas Bier, Sprite & Cola. Nur für den Privatverbrauch und entsorgen die Dosen natürlich ordnungsgerecht. Achja parken solte möglich sein :)

Hoffe ihr habt Ideen :)
 
Ja Danke für die Links :D :D :D nur die habe ich schon. Die Deutschen Seiten kann ich natürlich lesen. Noch andere Ideen? :D
 
Wenn schon Venlo dann tref

Zwei Brüder ist doch da um die Duitse abzuzocken ;)

Der Laden ist größer, entspannter und in etlichen Artikeln günstiger als der Laden von 2Brüder in der Innenstadt.
Wenn ihr über die A61 dahinfahrt ist in Venlo auf der Strecke (Krefeldseweg) dorthin ein Blitzer, ist aber nicht zu übersehen.
 
Danke für die Info. Fahren allerdings nach Enschede. Falls dort jemand noch Tipps hat nehmen wir die gerne entgegen. Auch was man dort noch schönes Erleben kann :)
 
habe ich was verpasst oder ist der Slang "Dosen" mittlerweile gebräuchlich für Drogen?
Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn wegen Dosen Cola, Bier oder Sprite irgendwo hinzufahren?:freak:
 
Natürlich macht das Sinn.
Wenn wir Festivals besuchen, kaufen wir unsere Getränke auch im grenznahen Ausland.
In meinem Fall Tschechien, ist minimal günstiger und dazu sind die Dosen, PET-Flaschen, Flaschen Pfandfrei
 
Streichholzmann weiß wovon ich rede.

In Holland sind die Dosen deutlich günstiger. Zudem Pfandfrei. und wir wollen uns einen schönen Tag machen :)

Hat jemand noch Ideen? :)
 
....ok, kann ich zwar nicht nachvollziehen aber ok.
Habt Ihr keine Kontakte zum örtlichen Getränkehändler? Wenn ich mehr von irgendwas brauche, gehe ich da hin und mache einen Deal mit Mengenrabatt - machen auch alle anderen die ich kenne so, Ladenpreis bezahlt dann keiner.
Funktioniert natürlich nicht, wenn man nur 6 Dosen/Flaschen etc. Bier kaufen will......wenn man nicht direkt auf der Grenze wohnt, kann ich mir kaum vorstellen das sich dafür so eine Tour lohnt.......
 
Es geht hauptsächlich ums Pfandfrei. Ich kann das nachvollziehen...
 
Haben wir vor nen paar Jahren auch gemacht. Sprinter, Europalette Dosen und Europalette Cola rein, nen schönen Tag da gemacht und die 100km wieder zurück.
 
Zurück
Oben