• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Dota 2] Saber Mod (Juggernaut Anime Skin/Model)

Gorby

Vice Admiral
Hey Leute,

für alle die, die Dota 2 spielen und auf Anime stehen hab ich hier was nettes gefunden :)

Hier könnt ihr die Mod herunterladen: http://www.mediafire.com/download/s40rfmufr6i67cn/DotA2+Saber补丁1.3(音量增大版).rar
Hier ein Bsp. Video wie das ganze aussieht: http://www.youtube.com/watch?v=a1CazNC11QM

Installationsanleitung:
1. .rar Datei hier entpacken: \Steam\steamapps\common\dota 2 beta
2. .exe im Dota Ordner ausführen
3. Der rechte Button heißt "ja" :D, nochmal bestätigen

Hinweis:
Nur ihr seht ingame das Model, für die anderen Spieler seht ihr selbstverständlich wie das ganz normale Juggernautmodell aus!

Viel Spass damit :)

Zuletzt bearbeitet:
wirelessy schrieb:
passt mal absolut nicht ins Spiel.

Ist ja der Sinn eines Mods, nicht? :)
Wurde übrigens bestätigt, dass dies keine Konsequenzen nach sich ziehen würde. Also kann man bedenkenlos machen.

kann man das model auch irgendwie wieder ausschalten?
wäre ganz nützlich ^^ und es gibt ein bug der healing ward folgt einem immer, auch wenn man ihn woanders hinschickt
aber sonst echt Geiles Saber model :)

wäre ganz nützlich ^^ und es gibt ein bug der healing ward folgt einem immer, auch wenn man ihn woanders hinschickt
Ja das habe ich dem letzt leider auch feststellen müssen, ist seit dem letzten Dota-Update so :(
kann man das model auch irgendwie wieder ausschalten?
leider ist auch das nach dem Patch nicht mehr so einfach. Man kann einfach das Model im entsprechenden Ordner löschen, dann ist es weg, aber ich hoffe es kommt ein Update, welches alles wieder richtet. Wenn ich davon erfahre, werde ich es hier posten. Wenn ihr davon früher als ich mitbekomme, sagt mir und den anderen hier bescheid ;)

mhh ja ich hab jetzt jede file einzelnd gelöscht und nunja jetzt habe ich ein invis model :/ d.h. ich bin unsichtbar :/
Ergänzung ()

wäre es vll möglich eine .exe zu machen die die alten jug models wieder reinlädt? ist ja glaub ich nicht der schwerste teil des ganzen :) das würde glaub ich die beste und vll einfachste lösung sein

Wie wäre es über die Game-Eigenschaften in Steam, einfach verify Game-Cache ausführen, dass sollte ja quasi auf originale Files prüfen und im Zweifel nachladen und/oder überschreiben.

Ich hab das auch schon versucht :( es fehlen ja keine files im dota2 folder oder so es gibt nur paar neue und danach kann er ja schlecht gucken und er kann auch nicht dannach gucken ob die loadfiles verändert wurden

Naja dann halt eben Holzhackermethode: Deinstallieren und wieder frisch installieren. :)
Schauen, dass der Ordner restlos gelöscht ist, weil fremde Dateien evtl. gar nicht gelöscht werden.

Ich hab ein Problem. Ich hab gerade die Mod installiert, aber immer wenn ich Juggernaut auswählen will kommt dieser Fehler
"ClothSystem (heroes/juggernaut/juggernaut.mdl): bone back_fur_- (R:0,C:0) is undifined in Ûæ
Is/heroes/juggernaut/juggernaut.cloth" nur halt ohne die ". Weiß jemand was ich machen kann :( ?

Kann halt sein, dass du falsch angegangen bist.

Also du hast dir die Datei geholt, entpackt und den entsprechenden Dota Ordner
hier C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\dota 2 beta
reingetan?

+ Musst du dann hier rein:
C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\dota 2 beta\dota
Und ganz nach unten scrollen (am besten mit Name sortiert) und diese Anwendung ausführen
http://puu.sh/3mtPB.png
Dann den linken Knopf drücken, öffnet sich ein command Fenster und bearbeitet erst mal was, bis du aufgefordert wirst eine beliebige Taste zu drücken.
Fertig. :)

Zurück
Oben