• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dota 2 - Verschenke / Suche Keys [Sammler]

ToXiD

Moderator
Moderator
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
15.675
Mittlerweile sind recht viele Keys im Umlauf. Dabei wurde bisher unorganisiert über diverse Unterforen getauscht.
Um den ganzen einen zentralen Anlaufpunkt zu geben, habe ich diesen Thread erstellt.

Dabei bitte ich ein paar einfach Regeln zu beachten:

- gegen Geld wird hier nicht gehandelt
- beschränkt euch auf den Tausch, spielerelevante Dinge diskutiert bitte ausserhalb dieses Threads
- wer Keys zu verschenken hat, sagt bitte wieviel und ob noch welche da sind. Das vermeidet unnötige Rückfragen und bläht den Thread nicht zusätzlich auf.
 
AW: DotA 2 - Verschenke / Suche Keys [Sammler]

Dann mache ich mal den Anfang:

4x Dota2-Keys zum verschenken / oder zum Tausch anzubieten. Bitte per PM bescheid geben (Email-Adresse des Steam-Accounts bitte und NICHT die Steam Addy. Das würde nur meine Freundesliste unnötig füllen)

0 / 4 Keys sind noch zu haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DotA 2 - Verschenke / Suche Keys [Sammler]

Verschenke 8 Keys! Bei Interesse per PN melden :)

4 / 8 Keys noch vorhanden! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DotA 2 - Verschenke / Suche Keys [Sammler]

Gute Idee :)

Ich hätte 12 Key´s zu verschenken ;)

Bei Interesse bitte PM an mich mit E-Mail-Adresse des Steamaccounts

Noch 9/12 übrig

Gruß Benni-
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DotA 2 - Verschenke / Suche Keys [Sammler]

Moin, hab noch 10 Keys, wenn was zum tauschen vorhanden ist wäre das nett, andernfalls verschenke ich die Keys auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DotA 2 - Verschenke / Suche Keys [Sammler]

Ich hab noch 13 Keys übrig. Wer einen haben möchte, bitte PM mit Email des Steamaccounts.

Edit: Noch 7 Keys verfügbar

P.S.: Ich gebe keine Keys an Leute mit 0 Posts, die sich extra dafür hier registriert haben, ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DotA 2 - Verschenke / Suche Keys [Sammler]

Hi,

ich hätt auch noch 5 Keys zu vergeben. Bei Interesse PN mit E-Mail des Steamaccs.
 
AW: DotA 2 - Verschenke / Suche Keys [Sammler]

Ich habe hier auch schon wieder 5 keys zu verschenken.
 
AW: DotA 2 - Verschenke / Suche Keys [Sammler]

hab auch noch 13 copies hier rumliegen.pm mit steam acc bitte an mich :)
 
AW: DotA 2 - Verschenke / Suche Keys [Sammler]

Ich biete hier noch 5 Keys an, bitte bei Steam (Nick:Lajiola) als Friend adden und eine Nachricht schicken. (Ich schaue hier nicht sehr oft vorbei)
 
AW: DotA 2 - Verschenke / Suche Keys [Sammler]

ich biete 5 dota keys an
Wenn jemand einen haben will pn an mich
 
ich hätte auch noch 11 von 17 Einladung verfügbar, einfach per PN melden :)

Keine Vergabe an Boardies mit 0 Beiträgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch 6 Einladungen zu verschenken (tauschen wäre zwar nett aber kein muss :)). Meldet euch einfach mit eurer Steam E-Mail bei mir und ihr bekommt asap den Key zugeschickt.
 
Habe ebenfalls noch viele Einladungen, meldet euch einfach!
 
Verschenke auch noch 14 von 16 Keys. Einfach Mail oder Steamname per PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Invites mehr.
Update bei neuer welle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch 12 Stück zu verschenken (sind wieder ein paar dazu gekommen).
Bitte Steam E-Mail per PN senden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gibts auch noch 10 Invites zu verschenken.
Bei Interesse ne kurze PN an mich mit der bei seinem Steam Account genutzten Mail-Adresse und der Key sollte dann baldigst eintreffen.

Gruß Crawler

Edit:

Noch 8 Invites zu vergeben. Stand: 06.02.2013
Habe noch einen Invite, welcher noch nicht eingelöst wurde. Wenn die letzten 8 weg sind, hau ich den nochmal raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben