DoubleScan Modus bei DNA 3.7.5.2

god2k3

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
18
Hi,

also ich habe folgendes Problem:
ich habe einen iiyama hm903dta und bei spielen in niedriger [ d.h. 640x480 ] auflösung das problem,das zwischen den pixeln jeweils schwarze streifen sind und das bild die augen dadurch sehr anstrengt

ich habe mich etwas schlau gemacht und herausgefunden das dies durch den DoubleScan-Modus behebbar ist, jetzt finde ich aber die Einstellungsmöglichkeit dafür nicht. Ich habe eine radeon9500 mit dem DNA 3.7.5.2 - kann mir wer sagen wo ich da den DoubleScan Modus einschalten kann ?
 

Benji18

Commodore
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
4.936
gibts auch im normalen treiber die doublscann funktion die bewirkt die doppelte bildwiederholungsrate oder so und dadurch erhälts du in niedriegen auflösungne ein besseres bild ;) aber wenn du spiele in höheren auflösungen spielst musst du die funktion abestellen weil sonst sagt dein monitor das er die auflösung mit der bildwiederholfrequenz nicht darstellen kann
 

Shagrath

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
16.939
Zunächst sollte man als "God" wissen, was das Games- und was das Grafikkarten-Forum ist :heilig:
 

god2k3

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
18
#2 - wo gibts die einstellung denn ? ich find sie halt eben nicht :/
 
Werbebanner
Top