Fireplace Motiv 1 Neu

Dovado 4gr bandbreitenproblem E353 drei.at

Anteros

Lt. Junior Grade
Hallo Leute habe eine frage betreffend meinem Router (ein Dovado 4gr der auch LTE unterstützt)

hbae nun folgendes Problem. war mit meinem datentransfer nicht mehr zufrieden und wollte nun testen worans liegt und eventuell in einen neuen stick investieren. ich habe jedoch schlauerweise zuerst den stick direkt an den pc gesteckt und herausgefunden dass ich dort die 10 mbit meines vertrags total ausreize

nochmal an den Router gehöngt komme ich nur auf 4 mbit

Software uopdate. gut das war auch sinnvoll bessere gui und alles ein bisschen flotter nur leider der traffic nicht

anderes lan kabel probiert. über WLan probiert und anderes USB Kabel sowie anderer Port. auch direkt anschliessen brachte nichts. also müsste der Flaschenhals nun doch der ROuter (welcher jedoch LTE unterstützen sollte) sein?!

wenn ich den Stick wieder direkt an den Tower (Bei gott nicht die beste Lage) anstecke komme ich wieder auf die 10 mbit

ich brauch eure hilfe was ich machen kann? problem bekannt?

lg

Mehr zum Thema Dovado 4gr und E353 drei.at im Router Forum Sonstige Router auf www.router-forum.de

entweder ist der standort des routers sehr suboptimal (mach mal den dort hin wo der pc steht), oder der router hat irgendwelche probleme... firmwareupdate des routers ist gemacht?

warum ausgerechnet dieser router? gibts da einen speziellen grund? hast du keinen von 3 bekommen?

Zurück
Oben