Down them all Problem

DerChaos

Lt. Commander
Hallo Leute
Ich würd mir gerne auf der Website KLICK Desktop Hintergründe downloaden, habe versucht das mit Down them all zu machen der lädt aber leider nur die kleinen bilder und net die im großen Format wenn man draufklickt also muss ich immer noch auf jedes draufklicken und es manuell speichern gibts da vllt. einen Trick oder sowas?

Die Bilder sind auf der Übersichtsseite leider nur in klein hinterlegt. Dazu kommt noch, dass der Link nicht direkt auf die große Bilddatei zeigt, sondern eine Seite erzeugt wird, auf der das große Bild dann zu sehen ist.

Mit DownThemAll wirst du da nicht weiterkommen, das ist eine Stufe zu komplex. Du könntest versuchen, mit iMacros for Firefox das ganze zu automatisieren. Dazu ist aber ein wenig Einarbeitung notwendig.

Hallo DerChaos,

Ich würde dass mit dem Addon ScrapBookPlus machen, den der beherrscht die Funktion Links zu folgen, was man bei solchen Seiten braucht um nicht nur die Thumbnails herunterzuladen. Einfach Seite archivieren als auswählen---->dann bei Einschliessen nur Grafiken auswählen---> bei verlinkte Dateien herunterladen wählst du Benutzerdefiniert und gibst jpg ein---> bei Verzeichnistiefe der Links sollte mindestens 2 sein und dann auf archivieren. Die gespeicherten Bilder kannst du dann in einem Ordner nach Wahl dann exportieren.

MFG
macko125

Ok die schritte habe ich jetzt soweit verstanden nur den letzten net Die bilder exportieren wie meinst du das bzw. wie mache ich das?

Zurück
Oben