Download abbruch von Apps auf dem Galaxy S2

Nekromant

Lieutenant
Hallo alle zusammen...

Ich nochmal, habe da zwei fragen und zwar habe ich mir aus dem android market (egal ob Handy oder Pc) apps+spiele runtergeladen, nur leider bricht das handy den download manchmal ab, einfach so, warum? speicherplatz ist eig. genug drauf...

So zweite frage, wenn ich apps oder spiele runterlade steht da zwar wie groß die app oder das spiel ist, aber wo finde ich meine 1gb downloadrate oder wie das heißt in meinem vertrag, also wo sehe ich das?

PS: warum steht in meinem Handyordner "Downloads" kein einzieges app oder spiel?

Zuletzt bearbeitet:
2te: lad dir am besten "3g watchdog" runter. der zeichnet deinen traffic auf.
ansonsten ist es ja sehr providerabhängig ;)

uglynick schrieb:
So zweite frage, wenn ich apps oder spiele runterlade steht da zwar wie groß die app oder das spiel ist, aber wo finde ich meine 1gb downloadrate oder wie das heißt in meinem vertrag, also wo sehe ich das?

bei deinem anbieter, in den meisten fällen online abrufbar.

edit:
im ordner "downloads" findest du zb bilder die du im inet runterlädst. die apps werden ja direkt installiert im system und sind nicht im ordner "downloads" hinterlegt.

zur ersten frage:
lädst du alles mit hsdpa etc? dann kann es sein das die verbindung kurz unterbrochen wird weil zb kein empfang etc.

Zuletzt bearbeitet:
ok, die dritte frage ist beantwortet die zweite werd ich mich denn mal schlau machen :) schonmal danke, jetzt nur noch die erste :)
Ergänzung ()

Ähm keine ahnung ich guck nachher mal wenn ich zuhasue bin, müsste aber werkeinstellung sein. Und ja das könnte sehr gut hinkommen, wohn aufm Dorf :D und da wechselt der empfang stark hin und her, das heißt dann wohl am besten apps spiele über W-Lan runterladen ja? wäre dann nur meine frage übers W-lan im anderen Beitrag zu beantworten :(

uglynick schrieb:
wäre dann nur meine frage übers W-lan im anderen Beitrag zu beantworten :(
?

ich lad zuhause immer übers WLAN runter. ansosnten halt mit hsdpa und konsorten.

https://www.computerbase.de/forum/threads/w-lan-problem-mit-galaxy-s2.935145/
Ergänzung ()

Ich hab nochmal ne kleine frage,

ich hab in meinem Vertrag "Super flat internet" bei vodafone (45€) so ein jugendflat i.wie mit drin, wo ich mir zu meiner normalen flat noch eine extra umsonst dazubuchen kann...

Zur auswahl steht sms flat in: T-mobil, e-plus, O², in alle netze UND "internet flat"

Wie internet flat? hab ich doch! oder nicht, wie ist das gemeint?

PS: wenn man bei laufende Programme oder allgemein diese programm einstellung das "Sprach" programm beendet startet es bei der nächsten anwendung eines anderen apps oder sonstiges, erneut. Kann man das nicht i.wie ganz abschlaten oder löschen ich brauch das nicht und will das auch nicht haben, aber das zieht i.wie alles sau viel akku :(

Also mit dieser einstellung (stopp erwzingen) ist ja alles gut und schön, aber ich hab das auch schon bei anderen apps, programmen das die dann für den moment abgeschaltet sind aber später wieder an sind...

Zurück
Oben