• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Download-Client Abbruch Starcraft 2

LukeTrey

Ensign
Hallo alle zusammen,

ich habe ein sehr lästiges Problem mit Starcraft 2.
Ich habe mir Starcraft ganz normal im Laden gekauft, möchte aber Starcraft auf Englisch spielen. Habe mir also im Battlenet den UK-Client geholt.
Der Download hat ganz normal gestartet und auch geladen.
Meine Internetverbindung trennt sich aber automatisch, wenn ich nichts mache.
Auch bei aktiven Downloads :(......(Scheiß Netcologne)
Ich habe jetzt 80% des Downloads geladen, aber wenn ich den Download nocheinmal neu starte läd er bis 80% hoch und bricht dann ab weil "Der Tracker nicht autorisiert ist".:/

Weiß einer von euch zufällig wie ich den erfolgreich abschließen kann ohen noch einmal von vorne anzufangen ???

Danke im vorraus

Auf Battle.net einloggen, den Clienten nochmal laden und über den aktuellen drüberhauen und das Downloadverzeichnis des alten angeben, dann sollte alles gehen...

Danke probier ich aus
Ergänzung ()

scheint zu klappen Danke

Ich würde dir auch raten die schrottige p2p Option zu deaktivieren.
Nachdem Blizzard so intelligent gewesen ist und keine Upload-Beschränkung eingebaut hat, kann es passieren, sofern man ADSL besitzt, dass der Downstream unter der maximalen Bandbreite deines Anschluss liegt.
Ist ne sehr nervige Angelegenheit versteh nicht wie sowas elementares fehlen kann, Relic verteilt seine Patches für Company of Heroes auch via p2p aber da kann man den Torrent beim Upload begrenzen.