download durch Sciherheitsregler blockiert und KEIN Internet Explorer installiert!

hotteg

Newbie
Einen wunderschönen Guten Morgen allerseits,

Ich habe da ein kleines Problem, vll. kann mir jemand weiterhelfen.

Immer wenn ich einen Download bei Firefox( 3.09) starten will erscheint" download durch Sicherheitsregler blockiert"....und ich habe kein Internet Explorer installiert und kannn bzw werde ich mir nicht den Neuen 7.0 holen,dennn meine ISDN Leitung von 64k/bits braucht da einfach zu lange zum installieren.

Jetzt die frage, ob man diesen blöden Regler auch i wie anders verstellen kann. In anderen Foren findet man immer nur anleitungen dafür, wennn ein Internet Explorer vorhanden ist.

Dankeschön schon mal im vorraus!

MFG

wenn du über Systemsteuerung die "Internetoptionen" öffnest und hier die Registerkarte "Sicherheit" wählst, kannst Du für die Bereiche:

Internet, Lokales Intranet, Vertrauenswürdige Sites, Eingeschränkte Sites

die entsprechenden/gewünschten Sicherheitsstufen wählen.

Blattwerk

PS: auch beim IE 6, lässt sich die Einstellungen über Extras -> Internetoptionen -> Sicherheit ... anwählen

Ja danke schon einmal...was muss/ sollte ich denn dannn für eine sicherheitsstufe einstellen, um das wieder zum laufen zu bringen??

Nimm die Einstellungen, über die Schaltfläche "Alle Zonen auf Standardstufe zurücksetzen", auf die Grundeinstellungen.

Über ein Symbol (die Funktion) in der Statusleiste, kannst Du auch einzelne Seiten zulassen.

Blattwerk