Download Files mit firefox

Achim_Anders

Commodore
Ich wollte mir mal wieder ein paar cs movies runterladen, alle so zwischen 100- 500 mb...
allerdings hört firefox immer bei einem bestimmen punkt auf zu saugen, warum weiss ich nicht.
Er hört bei ALLEN gleichzeitig auf! ein fortsetzen ist nicht möglich...
das ist einfach nur nervig, wenn ich über nacht nichtmal 5-6 movs saugen kann. B
Bin für sämtliche ideen offen.

ps: ich habe dieses problem auch schon bei 1.5 und seitdem mir das aufgefallen ist hab ich windows sschon ein paarmal neu gemacht.. ich verstehe es nicht!

lg chris

Ich weiss jetzt schonmal woran es liegt, der scheint die dateien auf C: zwischenzuspeichern, da C: nur 5 gb klein ist passt das logischerweise nicht... nun hab ich aber null mb frei lol.
Die suche hat nichts ergeben, jemand eine idee wo wie was ich löschen muss bzw wie ich das verhindern kann?

Danke für den manager, aber wie schalte ich den zwischen?!

Hi!

FlashGet kannst du mit dieser FF-Erweiterung verwenden! So hast du beim Download die Möglichkeit zwischen dem FF-Standardmanager und FlashGet zu wählen. Stell in FlashGet einen Zielordner auf ner anderen Partition ein wo Platz is ;) Dann könnte es klappen.

gruß kuba

Edit: Da war wer schneller :)

Werde ich sofort versuchen riesen dank für die so schnelle hilfe. Komme ich ja doch noch früh genug für english morgen ins bett :D

Zum Platte aufräumen sauge Dir doch mal ClearProg. Dieses löscht viele Temp-Files und kann auch noch auf eigene Ordner konfiguriert werden.

Danke sehr! So windows platte bleibt nun auch beim downloaden bei 300mb freier speicherplatz, wobei das auch nen gig zu voll ist, womit auch immer...
naja ich werde das mit mehreren files versuchen und morgen mal bericht erstatten.
Danke sehr und gute nacht an alle!

greetz chris

Vielleicht kommt das GB von der Auslagerungsdatei oder der Systemwiederherstellung ;)

Jo ich habe gestern noch die Auslagerungsdateien ausgeschaltet, das habe ich wohl nach dem letzten neuinstall vergessen... *gg*
Also das prog ist super, ganz herzlichen dank!
Leider hat er extrem viel schneller gesaugt, sodass ich gestern nochmal den boost in die Vergangenheit gemacht habe und mir die Vids angeschaut... :D
Dann WÜnsche ich euch allenb einen schönen tag und allen die wie ich jetzt gleich English in NRW schreiben VIEL GLÜCK!

FlashGet und FDM will ich nicht mehr missen.
Ich weiß jetzt leider nicht ob FlashGot Freeware ist, aber FDM ist es und zudem noch auf Deutsch.
FDM = Free Download Manager.
MfG

@chris: Warum erstellst du ne Partition mit 5GB? Das kann doch nur zu solchen Problemen führen. Zum Aufräumen/Entmüllen eignet sich auch CCleaner recht gut.

@meph!sto: Ist alles Freeware und Deutsch.

Weil ich immer eine von 5gb für windows habe und das inclusive der updates codecs und so immer ausreicht, wenn man nicht vergisst die Auslagerungdatei zu deaktivieren...
Ja es ist wirklich wahnsinn, zumal die dl extrem viel schneller sind als vorher.
Nun ist mein Leben wieder einmal sehr viel einfacher.

ps: nächste neuinstallation wird windows und programme/spiele partition zusammengefasst die installe ich sowieso alle immer neu...
greetz chris!

Zurück
Oben