Download-Manager für Mozilla

Salmonelle

Lieutenant
Hallo meine Lieben,
nutze Mozilla und der downloadmanager, der standart ist, gefällt mir nicht gut... habe diese nacht ne demo runtergeladen und in der mitte hatte ich nen Internetreconnect... und ich musste heute morgen den download komplett neu starten!

ich suche einen manager mit dem man Pause machen kann... der den Download aber dann an der letzten stelle weiterführt!!

Vielen dank Leute!

lg, Daniel

Zuletzt bearbeitet:
Entweder den FDM (nutze ich seit Längerem und bin voll zufrieden) oder den Orbit Downloader.

JDownloader - unübertroffen. Lädt ALLES. Vorher habe ich FDM benutzt. Ob du einen DL fortsetzen kannst, das hängt im Übrigen von der DL-Quelle ab. Das geht i.d.R. nur mit http-Links und bei den meisten One-Click-Hostern nur wenn du Premium-User bist.

Falls du wirklich Firefox und nicht Mozilla meinst, dann gibt es mit DownThemAll! tatsächlich einen ganz guten Manager.
Für den eigentlichen Mozilla-Browser (der damals irgendwie aus Netscape für Linux angepasst wurde - Screenshot) ist es allerdings nicht geeignet. Ich weiß auch nicht, ob es für diesen Browser überhaupt noch Plug-ins gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe TSDL 16000. Neuerdings brechen bei mir größere ISO-Downloads einfach ab (bleiben einfach "stehen").
Daher bin ich auf der Suche nach einem Freeware Download Manager, der Downloads einfach wieder aufnimmt. Mehr brauch ich nicht. Was könnt ihr mir dafür empfehlen? Add-ons für Firefox (z.B. FlashGot)?

Zurück
Oben