Download Rubrik auf Computerbase?!

Piffmaster

Cadet 4th Year
Hallo

sorry schon mal im voraus, wusste aber echt nicht genau wo ich diese Thema posten sollte. Mit der Suchfunktion hab ich auch nichts gefunden. :)

Ist es möglich, mit meiner Firma auf der Homepage Computerbase, unsere Software als Demoversion in der Download Rubrik anzubieten? Wenn ja würden kosten entstehen? Müssten wir selber hosten? Wie wird das abgewickelt? :)

Danke für eure antworten und eurer Hilfe.

*edit

vielleicht kann ja ein Moderator helfen :D

Mit freundlichen Grüßen

Piffmaster

Unter "Kontakt" bekommt man die Adresse "downloads ' ad ' computerbase.de", an die man sich wegen Vorschläge für diese Rubrik wenden kann.

wow super danke. das ging jetzt echt schnell :D

Danke für deine antwort. Jetzt hab ich erstmal mittag. :)

Mit freundlichen Grüßen

Piffmaster

Hallo ich schreib das jetzt hier rein, weil ich nicht extra ein neues Thema dafür aufmachen will.

Mir war bewusst das man keine Themen über illegale Download Portale machen darf. Aber hier in meinem Thema https://www.computerbase.de/forum/threads/343832/

gehts doch nicht um sowas? warum wurde es gesperrt?

Bitte um antwort. Ich bin mir keiner Schuld bewusst.

Mit freundlichen Grüßen

Piffmaster

Es geht nicht um illegale Portale sondern eher darum, dass du 2 Threads zu eigentlich dem gleichen Thema geöffnet hast - dies ist genauso unerwünscht wie Doppelposts :rolleyes: *hochschiel* Und wenn du das nächste mal eine Frage zu einer Mod-Handlung hast, verfasse bitte eine PN :freak:

Zurück
Oben