download startet automatisch?!

pho3niX

Lt. Commander
wenn ich auf nen download link klick, dann kommt nicht wie gewöhnlich das fenster, wo ich den namen und speicherort engeben kann, sondern er lädt sofort in den ordner "temporary internet files" runter. allerdings scheint das nur für zip-dateien so zu sein...wie kann ich das wieder umstellen?

MFG

Das Problem kenn ich auch, das lässt sich leicht lösen.
Öffne den Arbeitsplatz und gehe oben auf Extras und dann Ordneroptionen,
in den Ordneroptionen klickste dann oben auf Dateitypen und suchst dann bei Registrierte Dateitypen unter den Erweiterungen ZIP und klickst das mal an. Klick danach unten auf Erweitert und es müsste sich ein neues Fenster mit Namen Dateityp bearbeiten öffnen, dort machste dann unten bei Öffnen nach dem Download bestätigen einen Hacken hin, klickst auf Ok und fertig.

Hatte heute genau das gleiche Problem obwohl ich null geändert habe. Ist schon mysteriös :verwandlung:

Original erstellt von Beckz
Hatte heute genau das gleiche Problem obwohl ich null geändert habe. Ist schon mysteriös :verwandlung:

Yo, das passiert ganz schnell. Du brauchst dich beim Download nur mal schnell verklicken (passiert mir manchmal) und schon hast du den Salat :D

Zurück
Oben