Download von Adobe Reader funzt nicht

Also bei mir gehts. Kommt irgendeine Fehlermeldung? Funktionieren auch sonst keine Downloads von Computerbase oder nur vom AR?

ich benutze fire fox, fehler siehe anhang. diese meldung erhalte ich bei jeden egal was ich anklicke.

Zuletzt bearbeitet:
Funktionieren andere FTP-Downloads von deinem PC und von anderen FTP Seiten über deinen Browser?
Welche Version versuchst du zu ziehen? Einige Links zu Adobe sind down; nur 7.0.1 in Deutsch funzt.

DunkelAngst schrieb:
Funktionieren andere FTP-Downloads von deinem PC und von anderen FTP Seiten über deinen Browser?
Welche Version versuchst du zu ziehen? Einige Links zu Adobe sind down; nur 7.0.1 in Deutsch funzt.

ja andere FTP-DL funktionieren. :)

aber der adobe halt nicht. ich hab versucht version 7.0 zu DL, brauch die vollversion mit 13,3MB,

der 7.0.1 is ja nur ein update, oder lieg ich da falsch :confused_alt:

Der 7.01 ist eigentlich nur ein Update meiner Meinung nach. Mal den ganzen Webcache geleert und dich neu ins Netz eingewählt?

Gruß

Willüüü

ich will dich ja nett nerven aber nun kommt nen anderer fehler :freak: das kommt aber nun bei allen. :(

@willüüü ja hab ich auch schon probiert brachte nix.

Zuletzt bearbeitet:
-RGC-excoutor schrieb:
ich will dich ja nett nerven aber nun kommt nen anderer fehler :freak: das kommt aber nun bei allen. :(
Kann es sein, dass du Probleme mit der DNS Auflösung hast?

Lösch am besten mal den Browser Cache von Firefox und:
Start --> Ausführen --> cmd und
ipconfig /flushdns
eingeben.

Das löscht auch noch gleich den DNS Cache von Windows. Vielleicht hilfts.

mfg Simon

Simon schrieb:
Start --> Ausführen --> cmd und
ipconfig /flushdns
eingeben.

Das löscht auch noch gleich den DNS Cache von Windows. Vielleicht hilfts.

mfg Simon

*verbeug*
Hail.gif
jo das war es nun gehen die DL links. :daumen:

danke simon. :)

aber was ist denn DNS-cache :confused_alt: kanst mir das mal per PN erklären?

Zurück
Oben