Downloadbereich um Windows Mobile/Symbian ergänzen

Kampfgnom

Lt. Commander
Hi

Seitdem ich meinen neuen HP iPAQ habe, merke ich wie sehr ich den Betriebssystem-Filter des Downloadbereichs vermisse.
Ich bin der Ansicht dass ihr langsam aber stetig die Downloads mit Mobilen Versionen ergänzen solltet. Im mobilen Bereich ist es nämlich noch wesentlich schwieriger die richtige Version zu erwischen ;)

Unterscheiden müsste man vor allem
- Smartphone
- PocketPC
- WM 6
- WM 5 und kleiner
- Symbian
- Java?

Ihr würdet der Welt (und vor allem mir :p) einen großen gefallen tun! :)

Wenn das ganze zu umständlich ist, verstehe ich das natürlich. Aber ich finde den Vorschlag musste mal einer machen...

mfg Kampfgnom

Naja, irgendwie finde ich das sehr unnötig.
Dafür gibt es ja spezielle Seiten auf denen nur Produkte / Software für PDA's und Ähnliches bereitgestellt werden.

Hi,

mir geht es mit meinem Blackberry nicht anders... leider.
Trotzdem werden wir uns nicht dem Bereich "Mobile/Symbian/etc" annehmen, da wir dafür schlicht und ergreifend nicht die Erfahrung haben. Ebenso fehlt es an den nötigen Endgeräten um die Software zu testen.
Dafür gibt es ja spezielle Seiten wie z.B. PDAssi etc...

Irgendwie würde ich ja schon sehr gerne den Download-Bereich dahingehend erweitern. Langfristig kann man über soetwas nachdenken. Vorerst werden wir uns jedoch auf Windows, Mac und Linux beschränken - so lange es hier noch Möglichkeit etwas zu verbessern gibt (und die gibt es).

Zurück
Oben