Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Techniker von Kabeldeutschland hat mi seinem Meßgerät und auch Laptop gerade 106 Mbit Leitung festgestellt. Mein Samsung Laptop N210 schafft mit seinem win7 Starter nur 12 Mbi. Woran kann es liegen, dass ich nur 1/10 der Leistung erhalte. Welche Einstellungen sind wo möglich bzw. nötig? Welchen Test kann ich in DOS durchführen außer den Ping Test?
12 Mibyte oder 12 MBit? Denn 106 Mbit / 8Bit = 13,25 Mibyte, bzw. bei ner 100Mbit Karte theoretisch 12,5Mibyte
Ansonsten ist das halt nur ein Netbook. Da sind keine hohen Leistungen zu erwarten.
Mit nem 100Mbit Anschluß am Laptop erreicht man halt keine 106Mbit... Die 12 Mbi sollen wohl 12MB/s sein? Das "kann" hinkommen, i.d.R. ist bei Netbooks aber oft schon - allein aufgrund des Chipsatzes (NM10 damals konnte max 40MB/s unter Gbit liefern) - früher Ende.