Downloadmanager für Bilder gesucht

ThommyDD

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
780
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Downloadmanager für Bilder. Und zwar mit folgender Funktion: Auf einer Indexseite liegen die Vorschaubilder, und bei einem Klick öffnen sich Unterseiten, die dann das jeweilige Originalbild enthalten. Und diese sollen herausgesucht werden können. Irgendwann vor vielen Jahren hatte ich so etwas schon mal, da konnte ich sogar die Links per Batch-Umbenennung dahingehend anpassen, dass nur bestimmte Bilder geladen wurden, beispielsweise einer bestimmten Größe, wenn mehrere zur Auswahl standen. Dann bin ich aber auf einen anderen Downloader umgestiegen, und irgendwie muss seitdem die von mir gewünschte Funktion abhanden gekommen sein. Derzeit nutze ich DownThemAll für Firefox und jDownloader, beide bieten aber nicht (mehr) die Möglichkeit, die Bilder aus den Links auf der Seite herunterzuladen, sondern nur die Bilder direkt auf der Seite, die mir nichts nützen, da es nur Thumbnails sind. Versteht ihr, was ich meine, und habt ihr Vorschläge?

Grüße,
Thomas
 

Moselbär

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
30.277
Flashget - nutze ich seit Jahren.

Und mit Flashgot im Firefox integrieren.
 

ThommyDD

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
780
Ich wollte mich nochmal zum Thema melden und mich für Eure Hilfe bedanken. Das Stichwort "Batch-Download" war das, was mir fehlte. Und das geht natürlich auch mit Down Them All. Ich hatte die Funktion nur einfach nicht mehr gefunden.

Grüße,
Thomas
 
Top