Downloads, Eigene Bilder, Musik etc. Ordner weg

cristi_petre

Lt. Commander
Hi

Vorab ich habe meine Daten.

Jedoch habe ich das Problem das der Benutzer-Mein Name Ordner jetzt irgend wie ein Schuss hat und die Ordner die auf einer anderen Festplatte als "Pfad" angegeben waren sind weg.

Leider war ich so naiv und dachte wenn ich einfach eine neue Festplatte rein mache und die Daten manuell rüber kopiere es keine Probleme gibt und es klappt.

Was ich aber gemacht habe ist einfach nur schlecht :rolleyes:

Wenn ich jetzt über Start auf mein Name klicke, finden sich alle Ordner denen ich vorher einen anderen Pfad zugewiesen habe nicht mehr.
In dem Ordner lassen sich auch keine anderen Ordner mehr erstellen. Es sei denn ich gehe über c:\Benutzer...

Ich bin echt sauer und weiß auch nicht weiter. Im Internet stehen manche Ansätze aber ich bräuchte einen Ordner reset der die Benutzer Ordner Struktur wiederherstellt. Wenn so was geht...

Kann mir bitte bitte jemand ein Tipp geben wich ich den von mir angestellten Mist wieder sauber bügeln kann???

:stock: auf mein Kopf

AW: Downloads, Eigene Bilder, Musik etc. Ordner weg hilfffffeee

Doch ich weiß schon wo die Pfade liegen sollten.

Wie gesagt ich habe ja die Dateien auf eine neue Festplatte. Auf der alten habe ich schon ein Windows installiert und in einem anderen PC eingebaut.

Nur diese Ordner: Eigene Bilder, Eigene Musik, Dokumente, Downloads gibt es unter meinem Namen nicht mehr.

Diese möchte ich erstellen so das man dann wieder den Pfad angeben kann oder den gesamten Ordner "mein Name" von der Standardstruktur her wieder zurücksetzten.

Hab jetzt testweiße der Platte auf dem sich die Daten befinden den Laufwerksbuchtaben zugeordnet,
welche die neu Ziel Platte beim kopieren war.

Und siehe da es wurde automatisch ein neuer Ordner mit meinem Namen auf der Platte erstellt und ich konnte die Pfade zurücksetzten.

Von daher Problem gelöst. Aber trotzdem danke.

Was wäre wenn es aber jetzt keine USB Stick und Festplatten mehr gebe und ich den Laufwerksbuchtaben so nicht ändern könnte?

Es wäre interessant zu wissen, wie man dann die Pfade der Ordner zurücksetzen kann. Um so die ursprüngliche Ordnerstruktur wiederherzustellen.

Wenn es jemand weiß wäre es echt nett, wen man die Lösung hier rein schreiben könnte.

Es würden bestimmt mehrere interessieren die, die Suchfunkton benutzen.

Ach vergesst den letzten Satz mit der Suchfunktion :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben