DownthemAll -Im 'Datei speichern' Fenster anzeigen fehlt

farip87

Newbie
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
1
Hallo zusammen

Ich habe vor einigen Jahren DownThemAll als Downloadmanager gebraucht. Nun habe ich bei meinem Notebook die aktuelle Version heruntergeladen. Da fehlt (oder ich finde sie einfach nicht mehr) mir jedoch eine Funktion im Vergleich zu damals, und zwar folgendes:
Wenn man etwas über den Browser herunterladen möchte, so klickte man auf den Downloadlink, anschliessend öffnete sich dann das 'Speichern unter" Fenster. Da hatte ich in der alten Version dann die Möglichkeit, zu sagen, dass ich die datei über DownthemAll herunterladen möchte.
In den DownThemAll Einstellungen, fand man diese Einstellmöglichkeit unter Allgemein -> Integration -> DownThemAll im 'Datei speichern'-Fenster anzeigen. (Habe dazu extra meinen alten Rechner hervorgenommen um das zu pürfen ;-))
Wenn mir jemand sagen könnte ob diese Funktion so in der neuen Version nicht mehr exisitiert oder wo man es dann einstellen muss, wäre ich sehr froh und dankbar.

Danke im Voraus!
/farip87
 
Zurück
Oben