Dr. Fone Recovering - Handy startet nicht mehr

Justin's

Lieutenant
Hallo, habe Dr. Fone auf meinem PC mit angeschlossenem S4 Mini 4.4.2 installiert, dann aber bei der Installation von Gerätetreibern auf Abbrechen geklickt, irgendwann hat sich mein Handy, nachdem "Analyzieren" von Dr. Fone auf dem Desktop fertig war, von selbst neugestartet und hängt seitdem in einem Bild "Dr.Fone Recovering..." fest, aus dem ich nicht mehr herauskomme. Starte ich das Handy selbstständig, schaltet es sich nicht ein, sondern vibriert im Abstand von einer Sekunde ohne Unterlass.
Auch das Root Menü erreiche ich nicht mehr, bei dem normalen Einschalten steht "Recovery Booting | Set Warranty Bit: recovery" und dann gehts immer schnurstracks in den Dr. Fone Recovering Modus, aus dem es kein Entkommen gibt.

Wie kann ich zumindest das Root Menü erreichen, wenn ich schon Dr. Fone nicht einfach so löschen kann? Mit dem PC verbindet sich mein Handy seitdem nicht mehr.

Gratulation, es kann sein, das du Eletroschrott produziert hast. Muss aber nicht.
Erst mal ist dein S4 Mini mit der Version 4.2.2. in der Liste und nicht mit der 4.4.2, das wäre dann das S4.
Wie auch immer bricht man solche Prozesse nie zwischendrin ab.
Ganz schlechte Idee.
Auch wenn du denkst es noch rechtzeitig geschafft zu haben, es gibt Programme, die fangen schon ungefragt ohne Eingabeaufforderung an um beim User Pluspunte zu sammeln wie schnell und toll sie sind und der User merkt erst beim Abbrecheen, dass da schon viel mehr passiert ist als gewollt und erwünscht.

Zurück
Oben