Hallo, habe Dr. Fone auf meinem PC mit angeschlossenem S4 Mini 4.4.2 installiert, dann aber bei der Installation von Gerätetreibern auf Abbrechen geklickt, irgendwann hat sich mein Handy, nachdem "Analyzieren" von Dr. Fone auf dem Desktop fertig war, von selbst neugestartet und hängt seitdem in einem Bild "Dr.Fone Recovering..." fest, aus dem ich nicht mehr herauskomme. Starte ich das Handy selbstständig, schaltet es sich nicht ein, sondern vibriert im Abstand von einer Sekunde ohne Unterlass.
Auch das Root Menü erreiche ich nicht mehr, bei dem normalen Einschalten steht "Recovery Booting | Set Warranty Bit: recovery" und dann gehts immer schnurstracks in den Dr. Fone Recovering Modus, aus dem es kein Entkommen gibt.
Wie kann ich zumindest das Root Menü erreichen, wenn ich schon Dr. Fone nicht einfach so löschen kann? Mit dem PC verbindet sich mein Handy seitdem nicht mehr.
Auch das Root Menü erreiche ich nicht mehr, bei dem normalen Einschalten steht "Recovery Booting | Set Warranty Bit: recovery" und dann gehts immer schnurstracks in den Dr. Fone Recovering Modus, aus dem es kein Entkommen gibt.
Wie kann ich zumindest das Root Menü erreichen, wenn ich schon Dr. Fone nicht einfach so löschen kann? Mit dem PC verbindet sich mein Handy seitdem nicht mehr.