• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dragon Age 12 Liebesbriefe

Hakuzwei

Lieutenant
Hallo,

ich bin irgendwie echt am verzweifelnmit dieser Quest. Ich hab an allen mir zugänglichen Orten gesucht, außer Arl Eamons Anwesen in Denerim und im Dorf Haven, also müsste ich ja eigentlich 10 Briefe haben, aber ich habe nur 9, welcher könnte der verdammte Letzte sein?
da sich bei meiner eigenen Google Suche herausgestellt hat, dass es verschiedene Bezeichungen für die einzelen Orte gibt, sag ich mal die "Namen" der Absender:

--Sarie

--Alison Highover

--"M"

--Fleischerei Biller

--Ser Augold

--Ser Rival Grouseman

--"Mari"

--Seine überragende Durchlauchtigkeit, Ser Fether Hapsmith Osvald III

--Erec Denolven

Welche Briefe fehlen mir noch bzw. wo sind sie versteckt?

Vielen Dank für eure Hilfe,
Manuel

Hallo, nachfolgend die Fundorte der Liebesbriefe:

Redcliffe (2): Truhe bei der Mühle und Truhe im Untergeschoss/Keller vom Schloss
Hafen am Calenhad-See (1): Truhe in der Taverne
Turm des Zirkels (1): Truhe im Zweiten Stock, Osten, hinter einer Trennwand
Grenzbereich Brecilianwald (1): Truhe hinter Wagen von Schmied
Brecilianwald Ruinen (1): Obere Ebene der Ruinen, Truhe bei Geheimgang linke Seite
Denerim (3): Truhe in Wades Laden im Marktviertel, in der Perle und später in Arl Eamons Anwesen
Dorf Haven (1): Truhe im Haus eines Dorfbewohners
Orzammar (2): Truhe im Königlichen Palast (Zimmer Osten) und im Versteck der Karta

Hier gibt es eine gute Komplettlösung auf deutsch:
http://www.eurogamer.de/articles/2011-03-10-dragon-age-2-komplettloesung-tipps-loesung-walkthrough-guide[/URL]

Ah, ok hab ihn, der der mir fehlte war der im Elfendorf, denn ich dachte diesen schon eingesammelt zu haben, aber danach bin ich gestorben und hatte vorher nicht gespeichert, also vielen Dank für eure Hilfe.

mfg,
Manuel

Zurück
Oben